Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.10.2006, 19:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Candyalamode
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Bordcomputer Anzeige wird unklar

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich besitze einen Golf IV Variant TDI mit 110 PS. Seit kurzem wird die Anzeige meines Bordcomputers ab und zu ziemlich schwach und pixelig und bekommt Streifen. Sie ist dann kaum mehr abzulesen. Komischerweise funktioniert sie am besten und einwandfrei am Morgen, wenn die Aussentemperatur niedrig und der Motor kalt ist. Nachmittag, wenn das Auto der Sonne ausgesetzt war, kann ich sie dann kaum mehr lesen. Und das allerkomischste...mein Single-CD-Player zeigt genau dann Macken, wenn das auch die Anzeige des Bordcomputers tut.
Klingt komisch, is aber so...
Helft mir bitte!!
Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten.

Grüße
Eure Candy


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benny_mit_dem_GTI Interieur 6 29.06.2008 22:16
Gimmy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 07.05.2008 13:46
dasa781 Golf4 2 09.02.2008 23:31
bora11507 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 30.01.2008 23:29
Lexani86 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 28.09.2007 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben