Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2010, 17:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
voosai
Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Radio, Wechslersteuerrung/iphone

Hey,

ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen autoradio, da ich noch das beta-radio drin hab

also ich hab nen 6-fach cd-wechsler im kofferraum und nen iphone.. jetzt brauch ich nen radio, an das ich den wechlsler anschliessen kann, das ne bluetoothfunktion hat , sowie audiodateien vom iphone abspielt, außerdem möcht ich gerne, dass die navigationsansagen vom navi-app auffem iphone über die lautsprecher im auto kommen.

hab leider nicht so viel ahnung,deshalb bitte ich euch mir zu helfen.

sollte so zwischen 150-250€ liegen!

ich brauche kein monitor oder sowas .. 1 din reicht!
beleuchtung gerne blau wie die von meinem golf!!

danke schonmal!!


voosai ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von toms-car-hifi
 
Registriert seit: 05.02.2010
VW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.197
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

toms-car-hifi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von toms-car-hifi: toms-car-hifi toms-car-hifi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Welcher Wechsler genau ist das denn?

Grüße
tom
toms-car-hifi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
voosai
Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich schau mal eben :/ hab den wagen erst 1 woche ..

// also .. es gibt keine bezeichnung auf dem gerät .. is nen 6-fach-wechsler und ist wohl nen originaler von VW ... sieht zumindest nicht nachträglich eingebaut aus.. befindet sich in der kofferraumklappe links , wo auch er verbandskasten ist!

http://gimli.privat.t-online.de/VW-GAMMA.jpg

so sieht der aus, hab aber das beta nicht das gamma-radio!

Geändert von voosai (11.04.2010 um 18:01 Uhr)
voosai ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.04.2010, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von toms-car-hifi
 
Registriert seit: 05.02.2010
VW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.197
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

toms-car-hifi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von toms-car-hifi: toms-car-hifi toms-car-hifi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

uhhh, dam muss man aufpassen, da nicht alle Radio direkt kompatibel sind.

Aber mal im Ernst, verkauf doch alles zusammen.
WARUM heute noch CD Wechsler, im Zeitalter von SD Karte, MP3 Cds und USB?
toms-car-hifi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
voosai
Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hmm joa hab ich auch schon dran gedacht...

aber irgendwie isses auch cool, da man ja doch nen etwas besseres klangbild hat durch ne original cd ...

ich werds mir mal überlegen, wäre aber schön wenn jemand doch noch ne lösung hat!!
voosai ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von toms-car-hifi
 
Registriert seit: 05.02.2010
VW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.197
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

toms-car-hifi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von toms-car-hifi: toms-car-hifi toms-car-hifi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

naja, aber das klangbild bzw der Unterschied ist je nach Quali minimal bis gar nicht zu hören, vor allem bei Anlagen im unteren Preisbereichen!

Also da würde ich schon eher sagen, dass ein neues, besseres Radio (Alpine, Clarion oder Pioneer) sich bezahlter machen als ein Adapter um den CD Wechsler ran zu bekommen!
toms-car-hifi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
voosai
Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vielleicht gibts ja ne lösung mit anständigem radio und cd-wechsler
voosai ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
DasLama
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich stand auch gerade vor der Audioradio Frage und habe mir ein Kenwood KDC-BT40U gekauft. Funktioniert einwandfrei mit meinem iPhone 3GS. Die Musik spielt es davon ab und ich kann das Gerät auch als Freisprechanlage nutzen, was auch sehr gut funktioniert.
Betreffend Ton vom Navi, das weiss ich nicht, da ich kein Navi auf dem iPhone nutze.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben