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Alt 22.07.2010, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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na wo haste die denn dran? kannste doch durchmessen, wie sauber die masse angeklemmt ist?!


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Alt 22.07.2010, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
FAV
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Zitat:
Zitat von LWL KS 28 Beitrag anzeigen
na wo haste die denn dran? kannste doch durchmessen, wie sauber die masse angeklemmt ist?!
wie kann man das durchmessen ?
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Alt 22.07.2010, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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ja ka wie man die durhc messen kann xD hab die masse unter der rücksitzbank da wo der gurt hinten fest geschraubt ist dranne....
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Alt 22.07.2010, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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den masseanschluss an der endstufe gegen ein karosserieteil (heckklappenschloss, da dieses geschraubt ist? irgendwas) messen... durchohmen, wiederstand messen...^^ sollte nahezu 0 sein...

EDIT: am gurt ist doch idealer massepunkt?
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Alt 22.07.2010, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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ka ob der idial ist ich werd mal nen anderne ausprobieren und dann mal checken wies wieter geht ansonsten taushc ich die chinch kabel xD
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Alt 22.07.2010, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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mess doch einfach schnell durch, multimeter scheinste ja zu haben. hattest ja auch spannung gemessen... wenn du da keinen übergangswiederstand hast, würd ich den da lassen wo er ist...
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Alt 22.07.2010, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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ja das problem is multimeter muss ich von meim dad wieder holen hab den bei ihm gelassen wie lja erst ales ging xD muss ich mal morgen machen hehe
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Alt 22.07.2010, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar... meld dich morgen was bei raus gekommen ist^^
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Alt 23.07.2010, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Massepubnkt Wechseln hat nichts gebracht....
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Alt 23.07.2010, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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hab ich mir gedacht^^ deswegen meinte ich ja auch, der punkt ist gut... zieh mal provisorisch nen cinchkabel, kannste ja 2, 3 tage so liegen lassen...

was hast du überhaupt alles angeklemmt an der stufe?
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Alt 23.07.2010, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab keine chinch kabel mehr liegen und kb mir umsosnt neue zu kaufen die kabel sind alle ok ich hab alles raus gerupft und alle kabel sind ok.... ich hab ne provisorische remote gelegt aber der selbe effekt... endstufe schaltet auf rot um... hab am radio noch mal alle kabel kontrolliert lales ok sicherungen sind auch alle ok.... yoa nu langsam hab ich null ahnung mehr...

an der endstufe hängt gebrückt der sub und die vorderen lautsprecher.... das wars eigentlich deswegen wundert mich des

man das regt mich auf niemand ne gute idee? ich verzweigfel langsam ich will nich alles rausreißen weils ja ne ursache haben muss -.-

Geändert von gauna (23.07.2010 um 16:45 Uhr)
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Alt 23.07.2010, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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was willste da noch für ne idee haben? da sagst, alle kabel kontrolliert und alle kabel IO. ich gehe davon aus, das du die LS auch durchgemessen hast (tip kam vor ein paar tagen)...
aufgrund dessen bleibt dir wohl oder übel nix anderes übrig als teile zu tauschen, in dem fall scheinbar die endstufe (alles andere scheint ja IO zu sein), oder während der fahrt selber zu singen^^
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Alt 23.07.2010, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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ich probierm la ne andere endstufe aus xD
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Alt 23.07.2010, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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NOCH liegt meine, setzt se am we bei ebay rein, aber kann ich ja jederzeit beenden die auktion nur würde deine 30A sicherung definitiv NICHT ausreichen^^ aber dann könnte ich dir zu 100% sagen, warum se geflogen ist
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Alt 23.07.2010, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab vorne ne große sicherung am powerkabel und hinten noch mal ne 30A ich denke das reicht aus ich probier erstmla ne andere chinch leitung und mal sehen obs noch immer das problem is
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Alt 27.07.2010, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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so problem ist noch immer vorhanden hab nun alle kabel links und rechts raus geholt und geschaut sind alle ok vorne am radio sind auch alle kabel ok strom ist genug vorhanden in den türen ist auch alles ok kein kabelbruch oder ähnlich so nun is langsam vorbei ich versuch mir mal ne endstufe zu organisierne zum testen ob meine putt is ansonsten hab ich keine idee mehr
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Alt 27.07.2010, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
such dir nen kollegen, der dir testweise ne stufe ausleiht^^


haste die cinchkabel nur optisch überprüft, oder auch auf bruch gemessen? muss nicht sein, das man da was sieht, reicht auch wenn se einmal geknickt waren...!!!
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Alt 27.07.2010, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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nur optisch xD kp wie ich die messen kann soll.... bin kein experte die ham zwar shcon an ein paar stellen so quetschungen und ein knick aber ka wie kann ich die dinger messen geht das mim multimeter wenn ja wie? xD

ich hab mal die lautsprecherkabel am verstärker vertauscht wenn ich links und rechts tausche ist das pfeiffen nich mehr beifahrer seite sondern fahrer also heißt das wohl es liegt am chinch?
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Alt 27.07.2010, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
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misste einfach den widerstand je "leitung" und je kanal.. also auf duchgang prüfen...
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Alt 27.07.2010, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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ja guter tip nur hab ich nich die geringste ahnung wie ich das multimeter einstellen muss das ich das messen kann -.-

so hab jetzt mal gemessen!

die lautsprecher kabel hab ich gemessen die haben auf beiden seitne 005 gehabt weils gleihc war denke ich mal is ok... der sub hatte 003 und die chinch 000 das heißt jetzt? -.-



Geändert von gauna (27.07.2010 um 13:10 Uhr)
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