Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2010, 10:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
schulleno.1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wieviel Meter Kabel?

moin,
da ja die schoene audio-einbauanleitung verschwunden ist bevor ich sie mir abspeichern konnte muss ich hier nochmal nachfragen.
wieviel meter kabel brauch ich denn ungefaehr bei nem 5tuerer von batterie bis endstufe im kofferraum? wuerd mir da naemlich gleich so nen neues komplettset kaufen da die kabel vom polo eh zu kurz sein duerften.

edit: oder hat noch jemand die tolle komplett einbauanleitung wo auch drin steht wo man die lang legen kann?


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
direzza
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn du dir ein Komplettset (Kabelkit?) holen willst sind da meisstens 5m + Kabel und 1m - Kabel das reicht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von henrik89
 
Registriert seit: 07.06.2007
Golf IV 1.8T
Ort: Coesfeld
COE
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.167
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge

henrik89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nihm lieber ein set wo ein 6m kabel drin ist, dann kannste den sub auch auf die rechte seite stellen
henrik89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard

Was hat denn der Sub mit der Endstufe zu tun?
Also ich habe ein 5m Kabel und habe jetzt noch ne Schlaufe von ca. 80cm an meiner Endstufe links zu liegen. Könnte die also auch rechts montieren.


Zitat:
Zitat von henrik89 Beitrag anzeigen
nihm lieber ein set wo ein 6m kabel drin ist, dann kannste den sub auch auf die rechte seite stellen
Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
schulleno.1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja ich hab ne kiste, die soll eigentlich rechts stehn und die endstufe soll oben drauf.
darf man das eigentlich machen oder is das net gudd fuer die endstufe?

die anleitung wolang die kabel verlegt werden koennen beim 4er hat niemand mehr wa?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
direzza
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von schulleno.1 Beitrag anzeigen
naja ich hab ne kiste, die soll eigentlich rechts stehn und die endstufe soll oben drauf.
darf man das eigentlich machen oder is das net gudd fuer die endstufe?
Sollte man eigendlich nicht machen, dadurch kann eine Endstufe kaputt gehen (Viberation).

Zitat:
Zitat von schulleno.1 Beitrag anzeigen
die anleitung wolang die kabel verlegt werden koennen beim 4er hat niemand mehr wa?!
Einfach mal probieren, soviele Möglichkeiten gibt es da nicht.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.07.2010, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
schulleno.1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und kann man die endstufe an die rueckbank schrauben? hatte ich bei meinem polo so, allerdings war die rueckwand da auch komplett aus metall. wie is das beim golf? is da ja irgendwie mit stoff bespannt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von henrik89
 
Registriert seit: 07.06.2007
Golf IV 1.8T
Ort: Coesfeld
COE
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.167
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge

henrik89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

an die rückbank geht auch musst nur darauf achten das du maximal 20mm lange schrauben nihmst
henrik89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
schulleno.1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oki, dann werd ichs wohl so machen. und nehm das powercap auch mal lieber von der kiste runter, nicht dass da was passiert.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben