Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.08.2010, 00:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf 1.6SR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard JBL GT5-12 // Brauchbar?

Hallo ich plane mir den JBL GT5-12 zukaufen. Hört sich nach den Bewertungen nicht schlecht an.
Nur meine Frage ist ob einer den vielleicht hier im Forum eingebaut hat und seine Erfahrung darüber preisgeben kann.
Und noch ein wichtiger Punkt wäre, was es für ein Gehäuse sein müsste, und mit wie vielen Litern an Volumen.

Gruß.


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 01:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schattenreiter
 
Registriert seit: 20.10.2009
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.048
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge

Standard

Ich habe ihn in der Variante "GT 5 1204 BR". Ist quasi das gleiche, nur mit Kasten ringsrum. Mit dem dazugehörigen Gehäuse bringt er ordentlich Druck und macht, wenn man will, auch Heidenlärm. 135 dB hatten wir kurz nach dem Einbau und dem Einstellen gemessen. Präzise ist er nicht sonderlich in den hohen Lautstärken.

Ich bin gerade am Umbau von meinem Kofferraum und werde ihn in die Reserveradmulde setzen. Muss noch das Loch sägen und das Volumen richtig "herstellen" und dann kann ich gerne noch mal ein Feedback geben.

Kannst mich ja mal per PN anschreiben!

MfG!
Schattenreiter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben