Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.08.2005, 19:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Duplex Anlage unter original Heckstossstange?

Moin Leutz,

gibt nächsten Monat Weinachtsgeld
naja und von dem Geld wollt ich mir ne Edelstahl Duplex Anlage holen.
Nun wollte ich hier nochmal nachfragen ob die unter die originale Heckstossstange passt?

MFG Ravedance


Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.08.2005, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoi!

Also darunter passt dies sicherlich... vorallem hast du bei der Aufhängung ja noch SPIEL --- also die kannst du verbiegen so wie du SIE brauchst... so kannst di "einstellen" wie hoch die ESD hängen.....

Ich persönlich würde mir bei einer Duplexxxxx-Anlage auch gleich die dazu-passende Heckschürze oder Ansatz kaufen...

weil nur die Auspuffanlage mit Serienheck schaut auch nichts dergleichen........

LUMMA hat auch einen SCHÖNEN Ansatz gemacht / für DUPLEXX-Anlagen... hat mein Bruder montiert und echt 1A!

wenn du ein TDI hast würde ich dir aber keine empfehle die nach oben gebogen ist DTM-Look etc.... weil dann hast du immer das komplette HECK verrusssst alles schwarz *G*

- sprich aus erfahrung :-)
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jong_Udo Carstyling 2 19.12.2008 19:02
Allrounderfame Werkstatt 4 26.06.2007 21:37
Braunbär Golf4 7 24.04.2007 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben