Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2005, 12:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sportgrill

Hi,

hab nen Kamei Sportgrill hier rumfliegen, der hat normalerweise neu solch eine "Knetmasse" also Kleber dabei den man aussen anbringt das er eben auf der Stoßstange fest sitzt. Jedoch ist er da nicht mehr dabei, da er schonmal montiert war. ( Ist halt so eine Art Doppelseitiges Klebeband nur eben extrem stark und zäh).

Jetzt die Frage hat jemand schon das Teil ohne den Kleber dran gemacht und kann was dazu sagen obs auch so gut aussieht?

Oder halt die Frage, wo bekomm ich noch solche eine Masse sprich Kleber für den Grill zu befestigen?
Schrauben hab ich alle komplett...

MfG


Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

SIKAFLEX 221 - KLEBER nennt sich das zeuchs .. ganz beliebt beim verkleben der renngitter an die spoiler .. versuchs mal damit... sollte eigentlich gehen... wenn ich es bei mir machen wuerde, dann mit dem zeug...
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bastel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und wo kriegt man das zeuch ???
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

z.b. bei conrad...
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

H,

danke für den Tipp werde gleich mal nachschauen.

MfG


Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
milling Carstyling 8 20.10.2007 17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben