Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.09.2010, 20:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Golf 4
Ort: Bremen/Delmenhorst
DEL-TJ 19
Verbrauch: 9-12
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 681
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
Standard SCHEI?E :D:D:D Sportauspuff Novus :)

Hey Leutis ich habe heute meinen brutalen Novus R-Line auspuff (ebay---159,99euro mit adaptern) angebaut sind zwei rohre 76mm nach innen gebördelt und abgeflacht 20° naja ich hab einen V6 Ansatz und habe mit schweißen .... 3 stunden gebraucht bis der gepasst hat sieht aber jetzt auch endgeil aus DAS PROBLEM IST DER IST SCHEIßEN LAUT fahre einen 1.4er und ab 4000 Drehzahlen kommt kein tiefes brummen mehr kann mir jemand vielleicht sagen wie ich den pott leiser bekomme ist ein gruppe n mit abe achso und ist natürlich nur der ESD ALLE STELLEN BIS ESD SIND ZU ----------- Gun Gum + Schweißnähte BITTE HELFT MIR LG MAX


Canuma ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.09.2010, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

schraub wieder nen OEM drunter und schweiß den um oder.... hau den MSD mit stahlwolle voll^^

oder kauf die einen eisemann oder friedrich pot

mein fehler ich meinete MSD

Geändert von SEEPLE (14.09.2010 um 20:30 Uhr)
SEEPLE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Golf 4 Variant 1.8T BAM
Ort: Potsdam
P XA-xxx
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 1.034
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

EMAA-76 eine Nachricht über ICQ schicken EMAA-76 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von EMAA-76: alexander8375
Standard

ick will n soundfile sonst glaub ich hier nich das n 1.4er es schafft laut zu sein ..

Zitat:
Zitat von SEEPLE Beitrag anzeigen
schraub wieder nen OEM drunter und schweiß den um oder.... hau den VSD mit stahlwolle voll^^

oder kauf die einen eisemann oder friedrich pot
wat ne beknackte antwort er fragt wie er ihn leiser bekommt und du willst das er ihn wieder abbaut .. tolle idee ..

ej alter wie krieg ich mein auto schneller ? antwort: kauf dir n neues auto oder was ?

-------------------------Ü B E R F L Ü S S I G-----------------------------

Geändert von tobmaster1985 (19.09.2010 um 12:50 Uhr) Grund: Doppelpost, Ändern-Button nicht gefunden?!
EMAA-76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Hatte auch nur n novus Esd am 1.4er frueher.. Ging au garnet von der Lautstaerke her musst wohl mit leben.
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Golf 4
Ort: Bremen/Delmenhorst
DEL-TJ 19
Verbrauch: 9-12
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
Standard

Danke EMAA kauf dirn OEM pott omg wenn ihr sehen werdet wie highend der auspuff an dem v6 ansatz aussieht kriegt ihrn steifen deswegen kommt der nicht weg ^^ ACHTUNG jetzt wirds peinlich wo ist der vorschalldämpfer ich kenne nur kat msd esd ???? lg max
Canuma ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von EMAA-76 Beitrag anzeigen
wat ne beknackte antwort er fragt wie er ihn leiser bekommt und du willst das er ihn wieder abbaut .. tolle idee ..

ej alter wie krieg ich mein auto schneller ? antwort: kauf dir n neues auto oder was ?

-------------------------Ü B E R F L Ü S S I G-----------------------------
schöne matapher... DP solltest du aber vermeiden!

aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil

schraub wieder nen OEM drunter und schweiß den um oder.... hau den MSD mit stahlwolle voll^^

oder kauf die einen eisemann oder friedrich pot



SEEPLE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SQPL - Liebhaber
 
Benutzerbild von SlidereR
 
Registriert seit: 28.09.2008
VW Golf 4 | 16V
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 2.745
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

SlidereR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

MSD=VSD

Novus ist halt Dreck, war bei mir genauso, ab 3.500 hört man den Motor, vorher nur dummes Brummen.

Zeig mal en Bild von deiner "Steifen-bekomm-Aktion".
SlidereR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Der Zwangsauswanderer
 
Benutzerbild von Audio-system
 
Registriert seit: 14.10.2009
Golf 4 Variant Votex Bora Umbau=)
Ort: beim Europa Park
Kennzeichen sowas gibts bei euch?
Verbrauch: jeh nach Fahrstil ca 6-8 liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.169
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Audio-system eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sach ma was geht bitte in dir für n film
dann bau doch n anständig gestopften vsd drunter gott im himmel!
Audio-system ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
Benutzerbild von Golf4stefan
 
Registriert seit: 02.01.2010
MkIV
Ort: Ravensburg
Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

mach echt mal ein soundfile bin echt gespannt wie sich so ein ding anhört
Golf4stefan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Golf 4
Ort: Bremen/Delmenhorst
DEL-TJ 19
Verbrauch: 9-12
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
Standard

kann ich einfach ein video mitm iphone machen und das hier hochladen oder wie sry für unwissenheit
Canuma ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bei youtube hochladen und hier den link posten, wird im regelfall sogar eingebettet
SEEPLE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Golf 4
Ort: Bremen/Delmenhorst
DEL-TJ 19
Verbrauch: 9-12
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
Standard

wenn ich in msd stahlwolle reindonner habe ich nicht dann ein wenig leistungsverlust sry kenn mich halt einfach nicht aus

okay ich fahr mal schnell die kiste warm und mach ein video bis gleich ich versuche um 21 uhr fertig zu sein

die soundquali ist zu schlecht ich mache morgen bilder vom ansatz + auspuff

Geändert von tobmaster1985 (19.09.2010 um 12:50 Uhr) Grund: Trippelpost, Ändern-Button nicht gefunden?!
Canuma ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
SQPL - Liebhaber
 
Benutzerbild von SlidereR
 
Registriert seit: 28.09.2008
VW Golf 4 | 16V
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 2.745
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

SlidereR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte das Teil schon drunter.

Laut isses nicht, im Leerlauf hochdrehen lassen 98db.
Aber da der 1.4er nicht aus den Pötten kommt, dröhnt das Teil OHNE Ende bis 3.500.

Ist richtig dumm!
SlidereR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NilsC
 
Registriert seit: 05.01.2010
Golf 4 1.9TDI + Chip
Ort: Gammellund
Verbrauch: 5 Cola Korn
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

NilsC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab auch n novus unterm 1.6er, is echt gewöhnungsbedürftig und fürn tüv auch zu laut,

ich merk meistens erst wieder wie laut er ist wenn leute mitfahren und man sich unterhalten möchte
NilsC ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
SQPL - Liebhaber
 
Benutzerbild von SlidereR
 
Registriert seit: 28.09.2008
VW Golf 4 | 16V
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 2.745
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

SlidereR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Anlage leidet auch stark darunter.
SlidereR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Golf 4
Ort: Bremen/Delmenhorst
DEL-TJ 19
Verbrauch: 9-12
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
Standard

xDDDDDDDDDDDDDDDDD ich merke das wenn es VIEL zu laut ist wenn sich freunde im auto beschweren

wie meinst du das das die anlage darunter leidet ???

Geändert von tobmaster1985 (19.09.2010 um 12:51 Uhr) Grund: Doppelpost, Ändern-Button nicht gefunden?!
Canuma ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NilsC
 
Registriert seit: 05.01.2010
Golf 4 1.9TDI + Chip
Ort: Gammellund
Verbrauch: 5 Cola Korn
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

NilsC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vielleicht weil man die musik-anlage so laut macht um das dröhnen zu übertönen^^
NilsC ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
SQPL - Liebhaber
 
Benutzerbild von SlidereR
 
Registriert seit: 28.09.2008
VW Golf 4 | 16V
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 2.745
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

SlidereR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

GENAU
SlidereR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
BMVW199
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von BMVW199
 
Registriert seit: 05.09.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

gibt es schon ein soundfile?

glaube nämlich auch nicht dass novus so laut ist.
hab nen novus esd an meinem golf 2 und der sound ist...naja..echt enttäuschend.
in den untersten drehzahlen ist er ganz angenehm, aber je höher er dreht, desto leiser wird das ding

lg
BMVW199 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Golf 4
Ort: Bremen/Delmenhorst
DEL-TJ 19
Verbrauch: 9-12
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
Standard

Meinen hört man ab 4000 umdrehungen ganrihct mehr aber vorher echt geiler sound


Canuma ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben