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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.11.2009 Golf IV Ort: Bayern Verbrauch: 10 Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
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auf jedenfall abs ! wir haben mal auf kundenwunsch einem 4er golf ein gfk bodykit drauf gemacht, ich hab dem kunden von anfang an gesagt gfk ist viel zu dünn und starr das brihct wenn man zu tief is und iwo schleift ! 2 wochen später war er wieder da .. alles durchgebrochen ! lackierung udn arbeit fürn arsch ... naja mir wars egal wir haben bisschen meh rgeld gemacht als wir ihm dann des abs drauf gebaut haben .. aber mach auf jedenfall abs drauf gfk ist nur okay wenn du mit einem hochhaus ![]() aber meistens sind die bodykits so fett und gross das du sowie so schleifst ! also ![]() ps. holl dir OEM teile die passen am besten |
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Öööööööhhhh Registriert seit: 02.01.2010 MkIV Ort: Ravensburg Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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wobei man sagen muss dass einige hier im forum vorne ne SrS Jubi lippe haben und sehr erfreut sind, auch nach einigen aufsetzen....vielleicht liegts an Srs Selber dass die jetzt als einziges Top sind und der rest ist sch**** Ist Leider auch immer ne Kostenfrage, aber der satz stimmt auch wider: wer billig kauft, kauft 2 mal |
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your poverty bothers me Registriert seit: 23.01.2010 Lexus IS250 Sport Ort: Aachen Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
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| ![]() schonmal n V6 Ansatz verbaut? Da passt ohne schneiden Garnichts! Aber muss sagen, hab vor kurzem bei nem Kumpel ne R32 GFK von SRS-Tech verbaut... geht...is etwas elastischer als normales GFK. Allerdings is da noch eine Cupra Lippe drunter... normal wär das teil auch schon schrott. Würde Persönlich auch zu ABS tendieren weil das einfach stabieler ist. ABER!!!!! Pass auf...bei ebay werden z.b. R32 Schürzen aus ABS als Ersatzteile angeboten...die KANNST du nicht verbauen weils gesetzlich verboten ist. Ich weiß das es hier nicht um eine R32 Schürze geht..aber sowas findet man oft und sieht gut aus...aber besonders darauf achten das Gutachten dabei sind, alles was als Ersatzteil gehandelt wird muss man höllisch aufpassen da es keine Gutachten gibt und das nur auf den dafür vorgesehenen Fahrzeugen verbaut werden darf. Sorry für den Roman, aber am ende is das geheule wieder groß... gabs schon zu oft hier |
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Gast
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| ![]() Meinst du den Front- oder Heckansatz? Front passt die Originale ohne Probleme. Die Nachbau ist an den Seiten etwas zu kurz. Heckansatz passt nicht 100% weil der Aufbau ein wenig anders ist. Abschlepphaken etc. Aber Leichtere Arbeit als GFK anzupassen ![]() SRS Tec soll eine sehr gute GFK Qualität haben! |
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| ![]() ![]() aber egal... fällt kaum auf, hab den recht gut angepasst und sieht gut aus... muss den nurnoch lackieren und dann kommt vllt noch ne Cupra drunter... dann hab ich nur ABS ![]() |
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Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
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| ![]() Zitat:
habe mir einen oem bei vw gekauft und ihn ohne probemontieren zum lacker gegeben (ich weiß, dumm) aber kann ich da nun nachträglich noch was retten? =( | |
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ansich passt der auch, du wirst nur nichtmehr an deinen Abschlepphaken drannkommen soweit ich weiß, weil der jetzt hinter dem Ansatz ist...
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Man, wenn man das alles liest .... ![]() GFK vs ABS - wenn man drauf achtet das es qualitatives GFK is wie es zB. SRS veräußert wäre ein Schaden sogar noch schneller reparabel als bei ABS und hält genauso lange... Wers nich glauben mag das SRS-Teile gut sind soll mal die Unfallbilder von Freakazoid seinem Bora ansehn - die SRS-Jubi is ganz geblieben, die OEM-Schürze RICHTIG schrott... Klar gabs 2 verschiedene, einmal am V6, einmal am TDI und was is der Unterschied..? Der Steg unter der Lippe hat jetz IMMER die Aussparung die beim TDI nich gebraucht wurde und sind ansonst 100% identisch... JEDE V6 paßt zu 100% in JEDE OEM Stange rein, man muß nur wissen wie... Ersatzteile aus Ebay ohne Gutachten sind wenns echte Ersatzteile sind mit TN's bestückt und somit eintragungs-fähig und/oder -frei, da OEM-Ersatzteil... Sollte da keine TN dran sein dürfte man diese auch nich an einem Fahrzeug montieren und im öff. Verkehr bewegen selbst wenn diese Serie dran war als ORIGINAL... ![]() ![]() |
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