Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.11.2010, 16:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Robin 4er GTI
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2010
Golf 4 GTI
Ort: NRW
MK-R ***
Verbrauch: 8,5-18,5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Robin 4er GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Auspuffanlage

Hey ich fahre nen roten 4er GTi und wollte fragen welchen auspuff ich nehmen könnte, der schön kernig ist, aber auch dezent, ich mag zb kein auspuff der tiefer ist wie die schürze... kann mir jmd vllt helfen??


Robin 4er GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Robin 4er GTI Beitrag anzeigen
kann mir jmd vllt helfen??
die hilft dir bestimmt...gibts jeden tag 293489mal. findste bestimmt was
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Robin 4er GTI
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2010
Golf 4 GTI
Ort: NRW
MK-R ***
Verbrauch: 8,5-18,5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Robin 4er GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

xD joah da hab ich dann viel zutun naja wollte nur wissen ob es iwi was geht, was halt dezent ist vllt sogar noch hinter der schürze für fragen gibts doch extra so nen forum
Robin 4er GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Pirelli Inhaber
 
Benutzerbild von Low Edition
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 5 GTI Pirelli Edition
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge

Low Edition eine Nachricht über ICQ schicken Low Edition eine Nachricht über MSN schicken
Standard

klar, aber die themen wiederholen sich ständig min.1 in der woche, aber wie gesagt in der suche stehen einige erfahrunge, bilder drin darüber müssen sich einige nimma aufregen wenn man erst suche nutzt und danach wenn fragen sind ein theart eröffnet ist nicht böse gemeint
Low Edition ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte nen 2 liter motor mit einem remus endtopf und einer mittelschalldämpferattrappe.

vom sound her top. schön kernig und beim runter schalten schöne fehlzündungen oder wie man das nennen darf wenn es mehrmals hintereinander knallt.

aber remus mit mittelschalldämpfer kannste vergessen. so laut wie serie dann
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.11.2010, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Robin 4er GTI
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2010
Golf 4 GTI
Ort: NRW
MK-R ***
Verbrauch: 8,5-18,5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Robin 4er GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann es verstehen, wenn manche sich vllt ein kleines bisschen aufregen aber ich wollte auch nen thema anfangen nein spaß bei seite ich freu mich immer auf erfahrungen anderer und empfehlungen
hab auch schon überlegt ne borlaanlage zu kaufen, aber ich weiß nicht ob sich der preis lohnt bzw ob ich den dann vom aussehen eher dezent halten kann
Robin 4er GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2010
Golf IV 1,8T
Verbrauch: soviel wie nötig :)
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenn man die endrohre nicht sehen soll, nimmste am besten die TDI endrohr variante.
die gibts bei vielen großen herstellern.


funky-one ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben