Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.11.2010, 13:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Golf 4
Ort: Bremen/Delmenhorst
DEL-TJ 19
Verbrauch: 9-12
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 681
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
Standard Auspuff anlage für den 1.4er ???

Hallo Leute

Ich habe immoment einen Novus pott für 160euro drunter der sound ist geil aber leider hört man ab 4000rpm garnichts mehr und der ist mir auch ein wenig zu laut ist nur der endschalldämpfer halt

Ich habe schon oft Friedrich Motorsport gehört ist das empfehlenswert fürn 1.4er ??? ich erhoffe mir halt mehr sound im hohen drehzahlbereich vielleicht hat jemand eine lösung lg max


Canuma ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

bn pipes klingt richtig gut am 1,4er kostet aber auch dementsprechend
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi1.4
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf 4
Ort: Paderborn
Verbrauch: 10 l
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 480
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

tobi1.4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Friederich Motorsport kann ich nur empfehlen ! guck mal in den umbauten. da haben mehrere welche verbaut.
Hat nen kollege von mir auch unterm 1.4er und der sound ist super. zwar nicht soo gut verarbeitet wie bastuck zb. aber auf jeden fall meiner meinung nach kein billig scheiße ala novus
und du kannst sogar wählen zwischen zig endrohrvarianten + passend für den v6 und jubi gti ansatz
werd ich mir im frühjahr auch passend zum jubiansatz kaufen
tobi1.4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4T88
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: LUBU
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 887
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

P4T88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von elm Beitrag anzeigen
bn pipes klingt richtig gut am 1,4er kostet aber auch dementsprechend
kann ich nur zustimmen hab ich auch dran, Top Sound Top Verarbeitung
470 für den ESD
P4T88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi1.4
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf 4
Ort: Paderborn
Verbrauch: 10 l
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 480
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

tobi1.4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

friederich wird dich an die 270 € kosten
tobi1.4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Golf 4
Ort: Bremen/Delmenhorst
DEL-TJ 19
Verbrauch: 9-12
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
Standard

Danke Danke für die Hilfe BN habe ich schon gehört ist der hammer aber leider toomuch ich denke ich werde ne friedrich motorsport holen danke

Aber eine Frage ist noch nicht geklärt wie ist das mit dem hohen drehzahl bereich ???
Canuma ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.11.2010, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ELECTRO G0TT
 
Registriert seit: 20.07.2010
VW GOLF IV
Ort: Köln
Verbrauch: 8-10 Liter wie mein Fuß micht leitet :D
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe seid kurzem ein Supersport ESD an meinem Golf 1.4er ist auch ganz gut musste ich aber erstmal einfahren hatte ich vom user CaLiBaN abgekauft


ELECTRO G0TT ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben