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Benutzer Registriert seit: 07.11.2010 Golf 4 Special Ort: Hessisch Oldendorf HM-J-354 Verbrauch: Eine Tankstelle pro Tag (; Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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na wende den Metalring abknipst ziehste den ganzen Sack mit Knauf raus, den schwarzen kunststoff ring konnte ich nicht lösen ich habe alles probiert den kann man nur drehen und iwann rastet er in den löchern ein. darum ich habe das neue leder drüber gemacht mit einem Schraubendreher etwas vom leder in den spalt zwischen kunststoffring und knauf gequetscht dann den schwarzen Plastikring gedreht bis er da eingerastet ist und vom drehen greifen die Zähnchen ins leder. Bei mir hält das bombenfest.
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Ja warum solle ich jedem was anderes schreiben. 30 Euro pro Sack, egal für wen...
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Hier gibt es eine sehr gute Anleitung mit Bildern: http://www.golf4.de/golf4/90245-schaltsack.html Gruß! |
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The Ossinator | ![]() Zitat:
![]() Ich wollte damit nur sagen, das du mir schon ne PN geschickt hast ![]() Preis an sich is in Ordnung! Muss nur noch bissl warten...diesen Monat genug Kohle ausgegeben ![]() | |
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Hmm bei 30 Euro bin ich am überlegen ob ich nicht direkt bei VW kaufe mit Knauf dran. Kostet dann auch nicht mehr sooo viel mehr, aber dann ist Knauf und Rahmen auch mit dabei. |
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56 mit Schaltknauf. Ob Kunstleder oder echtes weis ich nicht, aber du sagtest du verwendest orig. Echtes Leder also verwendet VW auch echtes Leder oder?
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Nein, VW verwendet Kunstleder und Echtleder... Je nach Ausstattung halt. Bei meinem 1.6er war z.B. Kunstleder drin. Merkt man auch daran, dass es irgendwann schön abblättert oder halt auch an der Rückseite des Schaltsack.
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