Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.11.2010, 09:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
VW Golf 4 1.6 16V
Ort: Kaiserslautern
Verbrauch: 8-9 L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SeMsaY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Jubi Scheinis verbaut, angeblich immer Fernlicht an?

Hi Leute,

nach langem hin und her hab ich ja jetzt doch die Jubis drinnen.
Gestern verbaut, alles wunderbar, hab nur noch kein Fernlicht eingsetzt, da ich mir da auch wieder MTEC's reinmachen werde.

Jetzt zeigt mir aber der Golf an, sobald ich Standlicht oder Abblendlicht aktiviere, dass ich Fernlicht dauert anhätte. Nebelscheinwerfer sind auch verbaut und kann ich nicht aktivieren.

Hängt dass denn mit dem nicht verbauten Fernlicht zusammen?
Kann ja aber normal nicht sein, wenn ne Lampe mal kaputt wäre, wäre der Widerstand ja auch ~Ohm?

Hatte wer schonmal so etwas?


SeMsaY ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.11.2010, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
basti535
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn du Lampen beim Fernlicht drin hast, leuchtet auch dieKontrolleuchte nicht merh.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
VW Golf 4 1.6 16V
Ort: Kaiserslautern
Verbrauch: 8-9 L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 231
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SeMsaY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja ist das normal ?
auch dass das Neblerlicht nicht funktioniert dann ?
SeMsaY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
basti535
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mit den NSW bin ich mir nicjt sicher.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
VW Golf 4 1.6 16V
Ort: Kaiserslautern
Verbrauch: 8-9 L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 231
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SeMsaY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab die H1er gerade mal kurz eingesteckt, ohne Sie durch die Fassung mit Masse zu verbinden.
Leuchten tuhen se natürlich nicht, aber die NSW funktionieren und es wird nicht mehr dauerhaft 'Fernlicht' angezeigt ^^ LOL
SeMsaY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 01:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Standard

Zitat:
Zitat von basti535 Beitrag anzeigen
Wenn du Lampen beim Fernlicht drin hast, leuchtet auch dieKontrolleuchte nicht merh.
Würde dass auch heissen wenn beide Leuchten fürs Fernlicht Defekt sind auch die Kontrollleuchte im Tacho dauerhaft aufleuchtet?
daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
VW Golf 4 1.6 16V
Ort: Kaiserslautern
Verbrauch: 8-9 L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 231
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SeMsaY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne ich denke nicht. Ich glaube nur wenn dein Auto nen Widerstand messen kann passiert nix, wenn der aber undendlich ist, also wenn gar keine Birne drinne ist, dann ist das bestimmt so.

So ist meine Vermutung.
SeMsaY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Standard

Wenn beide Leuchten Durchgebrannt sind, ist der Wiederstand doch auch unendlich!?
Deshalb meine frage.


daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben