Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.01.2011, 11:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf RiderX
 
Registriert seit: 02.12.2007
Golf IV 1.9 149PS PD AXR
Ort: Frankfurt
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Dachkantenspoiler kleben

Hallo,

ich möchte meinen Dachkantenspoiler kleben, habe gelesen das Sikaflex gut sein soll aber es gibt etliche von Sikaflex.

Welche habt ihr benutzt und was ist die beste Zeit um zu kleben, wie lange sollte es kleben?


Golf RiderX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

für den DKS würd ich den vorgesehenen kleber von vw nehmen...
heißt elch klebeset
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi1.4
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf 4
Ort: Paderborn
Verbrauch: 10 l
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 480
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

tobi1.4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das würde mich auch interessieren. und gibts vll eine möglichkeit den fest zu kleben aber den dks doch dann zb beim verkauf wieder abzubekommen ?
tobi1.4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf RiderX
 
Registriert seit: 02.12.2007
Golf IV 1.9 149PS PD AXR
Ort: Frankfurt
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 496
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Wieso kleben dann,wenn du es dann eh abmachen willst einfach dran lassen sieht gut aus.
Golf RiderX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich habe meinen mit sikaflex geklebt.war ne schwarze tube/flasche. ich habe den im sommer drauf geklebt und 2 tage aushärten lassen in der garage. der war bombenfest.

habe meinen von ner alten gebrauchten heckklappe abmachen lassen und dann auf mein auto geklebt. bin zur carglas werkstatt gefahren und die haben den dann mit dem draht runtergeschnitten. aber auf der heckklappe bleibt immer noch der kleber zurück.

also bei verkauf dks drauf lassen
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von zimminho
 
Registriert seit: 18.12.2008
Golf 4 TDI Silber LB7Z
Ort: RLP - Koblenz
MYK
Verbrauch: ca. 6-7 Liter
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

zimminho eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von zimminho: zimmerschied04 zimminho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hol den Kleber der dabei ist von VW, ganz easy! Auftragen, befestigen ( hatte den mit klebeband fixiert, und aushärten lassen )

Abbekommen wird schwieriger
Hab ich leider keine erfahrungen mit sry!
zimminho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja es gibt verschiedene Varianten von Sikaflex...

Ich kann dir soviel sagen. Sikaflex 265 wird bombenfest!!!

---> das ist das richtige


Jörg ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben