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Alt 07.02.2011, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 101 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von BelijKarp Beitrag anzeigen
Jetzt mal ne Frage von mir:

Die Heckklappen cleant ihr ja vorher, wie macht ihr die dann nachher auf um die Stellmotoren ein zu bauen? Sind eure Klappen nach dem cleanen Dauer-offen?
also man sollte vorher intelligenterweise innen zumindest die Verkleidungen abmachen, dann kann mans auch von innen wieder öffnen und den motor noch einbauen ...


Chrisssi ist offline  

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Alt 07.02.2011, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 102 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Marek90 Beitrag anzeigen
Also ich hab die von innen geöffnet, vl gibt es ein paar user die Merlin spielen und die mittels Zauber aufbekommen
Hex Hex!!!

Zitat:
Zitat von BelijKarp Beitrag anzeigen
Jetzt mal ne Frage von mir:

Die Heckklappen cleant ihr ja vorher, wie macht ihr die dann nachher auf um die Stellmotoren ein zu bauen? Sind eure Klappen nach dem cleanen Dauer-offen?
Ich weiß es auch nicht ganz, aber die wird schon nicht offen sein, durch dein ZV schließt alles ab. Es würd gecleant und danach denk ich mal ein stellmotor von innen angebracht.
BlackDesert ist offline  

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Alt 08.02.2011, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 103 Zum Anfang der Seite springen
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black desert hats nicht verstanden was er meinte ^^

die frage ist aber trotzdem irgendwie witzig.
musst halt selber gucken wie du das machst. ob von drinnen oder gar nicht erst verschliessen...
papastone ist offline  

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Alt 08.02.2011, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 104 Zum Anfang der Seite springen
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logischerweiße macht man erst die klappe clean, dazu werden e alle schlösser und das innenleben ausgebaut.

dann baut man die schließfalle und die neue mechanik (tankklappen-stellmotor) wieder ein und schliest diesen z.B. am heckwischer + an und legt die masse aufs blech der klappe. dann springt die klappe auf wenn man den heckwischer betätigen würde.

das wäre eine übergangslösung zum öffnen. sonst muß man erst kabel duchs auto ziehen und einen schalter einbauen
Mini1283 ist offline  

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Alt 09.02.2011, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 105 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Mini1283 Beitrag anzeigen
dann baut man die schließfalle und die neue mechanik (tankklappen-stellmotor) wieder ein und schliest diesen z.B. am heckwischer + an und legt die masse aufs blech der klappe. dann springt die klappe auf wenn man den heckwischer betätigen würde.

das wäre eine übergangslösung zum öffnen. sonst muß man erst kabel duchs auto ziehen und einen schalter einbauen
Schalter ist bestimmt besser, oder willst du bei vollregen mal auf der Autobahn dein Heckwischer nicht benutzen?
BlackDesert ist offline  

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Alt 09.02.2011, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 106 Zum Anfang der Seite springen
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hab noch nie nen heckwischer gehabt bzw. benutzt. war immer eins der ersten teile die an meinen autos rausgeflogen sind.
Mini1283 ist offline  

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Alt 09.02.2011, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 107 Zum Anfang der Seite springen
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Ja aber die den Heckwischer behalten wollen bleibt bestimmt nix anderes übrig, finde ich generell auch besser mit den Knopf
BlackDesert ist offline  

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Alt 09.02.2011, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 108 Zum Anfang der Seite springen
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hab ja auch geschrieben das es eine übergangslösung ist. sonst mußt dir erst ein kabel durchs ganze auto ziehen
Mini1283 ist offline  

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Alt 09.02.2011, 23:41      Direktlink zum Beitrag - 109 Zum Anfang der Seite springen
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Die Arbeit ist es ja wert Bzw kann man gleich den Karossenbauer in Auftrag geben der auch die Klappe cleant, so werd ich es machen denk ich mal! ohja die Faulheit xP
BlackDesert ist offline  

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Alt 17.02.2011, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 110 Zum Anfang der Seite springen
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So Michi hast ja lange genug Zeit gehabt. Erklär uns nun endlich wie du es gemacht hast....
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Alt 17.02.2011, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 111 Zum Anfang der Seite springen
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leider noch kein ergebnis sorry


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