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Alt 16.01.2011, 20:49
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Standard V6 Endrohre beim TDI

Hallo zusammen!

Hab mir grad eben bei ebay die V6-Endrohre geschossen und wollte ma fragen ob die beim TDI passen.
Hatte mir das so gedacht, dass ich meine originalen abflexe/abtrenne am ESD und dann die 2 andern da wieder dranschweiße.
Die sollen dann aus der V6-Lippe rauskommen.

Ich denke das ist machbar oder wie seht ihr das?


Wie sieht das eig mit TÜV aus?


Wär cool wenns ein paar gibt die mir nen Ratschlag oder so geben könnten. Bitte keine dummen Kommentare abgeben. Ich hab freundlich und sachlich gefragt


audiman152 ist offline  

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Alt 16.01.2011, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Abflexen, dranschweißen und fertig. Check mal hier.

Suche ist was feines.

Klick--->> http://www.golf4.de/tuning-allgemein...elblenden.html
GolfTDII ist offline  

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Alt 16.01.2011, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Danke! Ich hab die Suche vorher schon schön gequält, nur irgendwie nix gefunden...
audiman152 ist offline  

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Alt 27.01.2011, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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war gestern bei der dekra und hab mich ma schlau gemacht. normalerweise kein problem, nur beim unfall wirds kritisch ohne ABE.
ne einzelabnahme kostet 120 euro. kann das sein? is en bisschen viel finde ich.
audiman152 ist offline  

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Alt 27.01.2011, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Einzelabnahme ist normal mit dem Preis, so jedenfalls meine Erfahrung.
fyre ist offline  

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Alt 27.01.2011, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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ich würds auch ohne einzelabnahme dranbauen. aber ich muss mich doch irgendwie anders absichern können für den fall der fälle. so gesehn interessierts ja keinen ob die endrohre jetzt dran sind oder nicht. hat der mir von der dekra auch gesagt.
audiman152 ist offline  

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Alt 27.01.2011, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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dann bau ran die rohre aber wunder dich nicht wenn dann dauernt deine heckklappe ne andere farbe annimmt. bei den geraden rohren saut der ganz gut rum hatte ich bei meinem ibiza fr auch 400 km und die heckklappe hatte nen schwarze färbung und der luftmassenmesser war auch heile!
Müller87 ist offline  

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Alt 27.01.2011, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm doch Endrohre ausm Zubehör. Die gibts ja auch in 76mm eingerollt. Bei denen ist meistens eine ABE dabei.
Chicken56 ist offline  

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Alt 27.01.2011, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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ich glaub kaum das der so übel rußt. zumindest hab ich noch nix gesehn außer beim 90 PS TDI
audiman152 ist offline  

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Alt 27.01.2011, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von audiman152 Beitrag anzeigen
ich glaub kaum das der so übel rußt. zumindest hab ich noch nix gesehn außer beim 90 PS TDI
wenn ich das richtig lese hast du den ajm motor und rußt auch ganz gut.
zwar nicht so wie der 130 ps. siehste bloß nicht so gut weil deine endrohre ja jetzt noch nach untern zeigen. beim ibiza konntest du immer die kleinen wolken sehen wenn du auf das gas getreten bist vorallem wo der noch serie war.
Müller87 ist offline  

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Alt 27.01.2011, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Müller87 Beitrag anzeigen
wenn ich das richtig lese hast du den ajm motor und rußt auch ganz gut.
zwar nicht so wie der 130 ps. siehste bloß nicht so gut weil deine endrohre ja jetzt noch nach untern zeigen. beim ibiza konntest du immer die kleinen wolken sehen wenn du auf das gas getreten bist vorallem wo der noch serie war.
ja hab den AJM. hatte den letztens am diagnosegerät hängen weil ich dachte LMM is defekt. in der werkstatt ham die denn dann ordentlich in den begrenzer gezogen um aufm monitor die werte zu sehn. außer das es da in der "garage" gestunken hat war nix zu sehn von ruß oder schwarzer wolke.

was kam nach dem "serienzustand"?

der leon mit 150 PS hat doch auch den ARL drin oder? bei dem hab ichs schon rußen gesehn wenn du den richtig getreten hast, aber ansonsten war der sauber der hat ja auch die 2 rohre gradeaus hinten.

ich sags ma so, ich probiers ma aus. wenns mir nicht mehr gefällt kann mans immer noch rückgängig machen.
audiman152 ist offline  

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Alt 27.01.2011, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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mach mal der ruß kommt ja auch erst wenn der motor last bekommt. wenn du den nur hochdrehst dann ist das nicht so schlimm. der arl im leon rußt auch richtig gut.


Müller87 ist offline  

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