Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.12.2006, 11:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dani89
 
Registriert seit: 02.12.2006
Golf IV Edition, Black Magic
Ort: Würzburg
Verbrauch: ~7L
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard LED Standlichter

Hi, also ich hab noch die Standlicht LED´s von meim altem Roller daheim rumfliegen (Glassockel), werden ja passen...
Jetz aber meine Frage hab mir da beim Roller auch schon gedanken drum gemacht weil die fast weng bäulich rüberkommen und extrem hell sind! Meint ihr dass ich die in Golf reinbauen soll? Hat jemand schon mal erfahrungen mit der Polizei gemacht wie die da druff reagieren?


Danke schon mal!

Im Roller drin:


Dani89 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.12.2006, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

kumpel von mir hatte bischen stress mit seinem grünen led standlicht musste es dann halt ausbauen und die karre beim tüv vorhführen. also ich an deiner stelle würde das rauslassen weil es etwas is was msan sofort sieht.

mfg elm
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hy also bei weißen leds merkt es kein schwein aber die sind schon sehr extrem
TDI136PS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Yep ... LED Standlichter fallen schon auf ... na ja leider auch den Grünen ... so wäre dieses Risiko echt schon etwas höher ... hiermit erwischt zu werden.

Wir haben mal vor 2 Jahren bei uns in der Nähe auf einem Schulgelände die Abgänger verabschiedet ... hier gab es auch einige Leute die LED Standlichter gefahren sind (im Roller und/ oder im Auto) ... irgendwann kam dann die Polizei ... wegen Lärmbelästigung ...

die Autos mussten alle vom Gelände gefahren werden ... na ja erst wollte keiner fahren ... aber auf anordnung der Polizei mussten die das Gelände verlassen ... und hierbei wurde gleich jeder beanstandet der LEDs drinn hatte ... da haben die Grünen echt gut abkassiert ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von TDI136PS
hy also bei weißen leds merkt es kein schwein aber die sind schon sehr extrem
Es gibt keine weisse LEDs! die leuchten eher hellblau
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

@Dani89:

LED sind verboten. Kann zum erlöschen der BE führen. Sieht zwar gut aus aber wenns dich erwischen bist dran.
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dani89
 
Registriert seit: 02.12.2006
Golf IV Edition, Black Magic
Ort: Würzburg
Verbrauch: ~7L
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 168
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hmmm... ja weiss ich steht auch hinten auf der packung druff
Naja mal schauen was ich mach, die oris will ich aber net drin lassen...

THX!
Dani89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Aber weiße LED's sind doch erlaubt. oder?!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

hol dir die phillips blue vision die schimmern leicht, minimal, fast garnicht blau.
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tony Montana
Aber weiße LED's sind doch erlaubt. oder?!
Nein, LEDs sind alle verboten
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ahhhhhh..............okay!

Wieder was dazu gelernt
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Zitat:
Original von Dani89
Hmmm... ja weiss ich steht auch hinten auf der packung druff
Naja mal schauen was ich mach, die oris will ich aber net drin lassen...

THX!
Kannst mal ein Bild von der Verpackung mach wo das drauf steht?
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dani89
 
Registriert seit: 02.12.2006
Golf IV Edition, Black Magic
Ort: Würzburg
Verbrauch: ~7L
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 168
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Okay auf der Packung steht alles in Englisch, aber nix davon das es hier net erlaubt is, aber ich weiss 100% auf der Rechnung (hab sie in ebay gekauft) war "nur für Showzwecke erlaubt" drauf gestanden.
Die find ich allerdings nimmer weil se scho so 2Jahre alt is...

Aber bei uns in Würzburg fahren so MAN Stadtbusse rum, die ham oben im Dach 4 Weisse LED´s auf jeder seite!!! Hab nur so ein Foto gefunden...

Dani89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

das is ja warscheinlich nur dass man nachts erkennt was da für ein gefährt auf einen zukommt und nicht als standlicht. sehe die funktion der leds eher als seitenmarkierungsleuchten, und die kannste dir ja auch ans auto machen mit leds


elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immortal Carstyling 15 23.02.2009 23:41
The Knight Carstyling 23 15.06.2008 18:19
DanIX! Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 22.03.2008 01:08
TDI136PS Carstyling 8 01.08.2007 12:12
Zailes Carstyling 34 06.03.2007 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben