also, ich hab da mal ne frage...
ich hab mir jetzt mal ne offerte machen lassen für nen airride-fahrwerk...
jetzt, so ein teil ist ja sacke teuer 3000-4000 euros... inkl. montage.
aber wen ich scho soo viel zahle, dan möchte ich auch, dass das teil mich in null komma nix um di kurve bringt... nur zum hoch und runterfahren zahle ich nicht soo viel asche!!!!!!!!!!!!!!!
was meint ihr? ist das kurvenverhalten ok?? beschissen oder wie ein gewinndefahrwerk?
16.09.2005, 14:43
- 2
artjomka
Gast
Beiträge: n/a
ich hab gehoert, dass die neuen airride systeme ziemlich gut sein sollen, d.h. auch gut in den kurven .. aber ich glaube an ein gewindefahrwerk bzw ueberhaupt an ein sportfahrwerk, kommt das ding trotzdem ned ran, was kurven angeht ...
Also du kennst ja deine Umgebung, die Strecken die du als fährst pass es einfach da an, und man kann schon sehr tief gehen, muss eben nur aufpassen und langsam auf jeden Randstein fahren *g*
Jedes mal wenn du nen Huckel siehst, wirste sowieso nicht anhalten und das Teil hochfahren lassen
MfG
16.09.2005, 15:26
- 6
artjomka
Gast
Beiträge: n/a
ich würds tun, ich glaube das kommt ziemlich prollig
16.09.2005, 15:36
- 7
ah-2
Gast
Beiträge: n/a
die neuen fahrwerke sind wesentlich augereifter als die alten airrides! allerdings sind sie nicht so gut wien gewinde aber mit jedem sportfahrwerk vergleichbar! wollte mir auch erst eins montieren, aber wenn die leistung dann irgendwann mal jenseits der 250 PS ist dann kommt das airride net mehr mit! dann verbaue ich lieber n airride im cabrio.
16.09.2005, 15:39
- 8
dreyfusmarc
Gast
Beiträge: n/a
hmmmm, ich hab jetzt 200ps... habe vor mir nächsten sommer ein hgp-tuning zu gönnen
also mein ihr, es wäre besser ein gewinde-fw zu nehmen?