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Alt 16.09.2005, 14:41
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dreyfusmarc
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Standard Airride Fharwerk

also, ich hab da mal ne frage...
ich hab mir jetzt mal ne offerte machen lassen für nen airride-fahrwerk...
jetzt, so ein teil ist ja sacke teuer 3000-4000 euros... inkl. montage.
aber wen ich scho soo viel zahle, dan möchte ich auch, dass das teil mich in null komma nix um di kurve bringt... nur zum hoch und runterfahren zahle ich nicht soo viel asche!!!!!!!!!!!!!!!
was meint ihr? ist das kurvenverhalten ok?? beschissen oder wie ein gewinndefahrwerk?


 

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Alt 16.09.2005, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
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ich hab gehoert, dass die neuen airride systeme ziemlich gut sein sollen, d.h. auch gut in den kurven .. aber ich glaube an ein gewindefahrwerk bzw ueberhaupt an ein sportfahrwerk, kommt das ding trotzdem ned ran, was kurven angeht ...
 

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Alt 16.09.2005, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Alles spielereien Airride Fahrwerk...wenn du soviel Kohle hast, hau dir nen Spitzen 1A Gewindefahrwerk rein...1000mal besser...

MfG
Black_Golf4 ist offline  

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Alt 16.09.2005, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
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hmmm, ok... habe nur den vorteil in anbetracht genommen, dass ich mit nem airride über jeden scheiss huckel komme, ohne alles aufzukratzen...
 

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Alt 16.09.2005, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Also du kennst ja deine Umgebung, die Strecken die du als fährst pass es einfach da an, und man kann schon sehr tief gehen, muss eben nur aufpassen und langsam auf jeden Randstein fahren *g*

Jedes mal wenn du nen Huckel siehst, wirste sowieso nicht anhalten und das Teil hochfahren lassen

MfG
Black_Golf4 ist offline  

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Alt 16.09.2005, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
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ich würds tun, ich glaube das kommt ziemlich prollig
 

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Alt 16.09.2005, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
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die neuen fahrwerke sind wesentlich augereifter als die alten airrides! allerdings sind sie nicht so gut wien gewinde aber mit jedem sportfahrwerk vergleichbar! wollte mir auch erst eins montieren, aber wenn die leistung dann irgendwann mal jenseits der 250 PS ist dann kommt das airride net mehr mit! dann verbaue ich lieber n airride im cabrio.
 

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Alt 16.09.2005, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
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hmmmm, ich hab jetzt 200ps... habe vor mir nächsten sommer ein hgp-tuning zu gönnen
also mein ihr, es wäre besser ein gewinde-fw zu nehmen?
 

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Alt 16.09.2005, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Jap !
Black_Golf4 ist offline  

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Alt 16.09.2005, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
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bei mehr als 250 ps auf jeden fall!
 

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Alt 16.09.2005, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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kenne jemande sehr ggut der seit jahr lowrider baut und auch die airride geschichte bestens kennt

aussage von ihm:
airrides wenn du optik tuning willst richtig tief etc und nur cruised, gewinde ist was führ leute die richtig fahren wollen


noch fragen
Overboost ist offline  

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Alt 16.09.2005, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Nö Keine..das sagt wohl alles


Black_Golf4 ist offline  

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