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Alt 06.04.2011, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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keine empfehlungwert meiner seits brummen schon ordentlich aber wird mit der zeit zu extremlaut ich würde die anpassungsarbeiten mal normal bezeichnen bissel was anpassen muss man immer aber mir wärs zu laut xD hab komplette edelsthl anlage von FMS gekuft die ist deutlich besser xD


gauna ist offline  

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Alt 06.04.2011, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Erstmal danke für die super schnelle Antwort
Glaubst du dass der auch bei nem 1.4er so extrem laut wird?
Was hast für deine Komplettanlage hingelegt?
Robe ist offline  

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Alt 15.05.2011, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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hi...
hab grad den tread gelesen... also ich hab nen 1.4 und nen esd von novus mit 2 x 76mm drunter...
ich sag ma so: er is ganz schön laut und kernig... mir machts auf jeden fall spaß damit anzugeben. ganz dem sinn nach: "große klappe nix dahinter"
ne spaß bei seite. mir ging es hauptsächlich um die optik und natürlich um den sound. und ich mein für "nur" ca. 100 euros is beides geil geworden..
Klopfer2403 ist offline  

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Alt 15.05.2011, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Hempdiscs Beitrag anzeigen
V6-Lippe vorne

Woher hast du denn die coolen Wabengitter unten?
spomke ist offline  

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Alt 15.05.2011, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Die gibt es doch im AHW-Shop, wenn es die sind:

http://shop.ahw-shop.de/R32-R-Line-G...etail_692.html

Unten in der Übersicht sind dann auch die beiden Seitenteile.

Was mich interessieren würde, ist, ob diese Wabengitter auch in die normale Standart-Stoßstange reinpassen.
BlackPitcher ist offline  

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Alt 15.05.2011, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von BlackPitcher Beitrag anzeigen
Die gibt es doch im AHW-Shop, wenn es die sind:

http://shop.ahw-shop.de/R32-R-Line-Golf-IV-4-Gitter-fuer-Stossstange_detail_692.html

Unten in der Übersicht sind dann auch die beiden Seitenteile.

Was mich interessieren würde, ist, ob diese Wabengitter auch in die normale Standart-Stoßstange reinpassen.
Ja die sind da nur für den .:R

Die passen nicht in die normale Stoßstange.
spomke ist offline  

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Alt 15.05.2011, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Dachte ich mir schon fast, aber Hempdiscs hat da doch nicht die normale Stoßstange? Die Stoßleisten sehen so flach aus.
BlackPitcher ist offline  

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Alt 15.05.2011, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Doch doch ist die normale. Kann sein das er die Dinger selber gebastelt hat.
spomke ist offline  

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Alt 15.05.2011, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Alles selbstgemacht, aber nachdem mir der selbstgebaute Wabengrill doch nicht so gefiel:




sieht es aktuell so aus:


Schwarzer OEM-Grill passt besser

Die unteren Gitter habe ich aus zwei R32-Mittelteilen in die originalen Rahmen eingepasst. Den rechten, bezüglich der Abschleppöse, kann ich jederzeit mittels zwei dünnen Schraubenziehern entfernen, die jew. in ein vorher gebohrtes Loch in den ursprünglichen Halterungen eingeführt werden. Die Erstausführung vom Wabengrill ist misslungen, da ich die auslaufenden Rundungen an den Aussenkanten zu kurz ausgeführt habe. Der nächste ist schon in Planung und der passt dann auch richtig
Hempdiscs ist offline  

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Alt 15.05.2011, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Golf 4 Umbau

Stimmt der Grill passt nicht so, aber die Lüftungsgitter gefallen mir gut. Wäre mal nen Thread wert wie die gemacht werden
spomke ist offline  

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Alt 15.05.2011, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von spomke Beitrag anzeigen
Stimmt der Grill passt nicht so, aber die Lüftungsgitter gefallen mir gut. Wäre mal nen Thread wert wie die gemacht werden
Ja gut. Man benötigt dafür zwei R32-Mittelgitter und die drei originalen unteren Einsätze. Die Stege dieser mittels Puk-Säge heraussägen. Der Rest ist einfach nur Anpassung. Ein elektrischer Schleifstein sollte vorhanden sein und jeweils bildgleiche Muster für links und rechts aus den Gittern herausgetrennt werden. Beim Mittelgitter sollte darauf auch geachtet werden. Verbunden wird das ganze dann per ruhiger Hand und einer Klebepistole. Ein Anschleifen der Ränder der OEM-Rahmen, wo verklebt wird, ist dringend empfohlen. Es ist ein wenig Gefummel, aber wenn das ganze dann lackiert ist . . .


Hempdiscs ist offline  

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