Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.02.2011, 13:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von smartone
 
Registriert seit: 07.02.2011
Golf 4 2003 Pacific
Ort: Krefeld
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Neue Scheinwerfer - Was tun?

Hallo, mein neuer Golf 4 den ich bald haben werde hat in BEIDEN Scheinwerfern je einen Steinschlag! Der rechte ist durch gegangen der linke hat ne dicke macke, nun wissen wir ja das Glasschäden die Versicherung zahlt.

Wenn ich aber nun zum freundlichen fahre und Ihm meine Versicherungskarte gebe und er dann neue Scheinwerfer einbaut, werden es wohl die Standardscheinwerfer werden!? Hätte aber schon gerne was anderes nettes z.B die Jubi Version. Für Vorschläge offen! Nun bezweifel ich das a) der freundliche da mitspielt und zuletzt b) die versicherung mal eben so scheinwerfer bezahlt die kein standard sind!

Hat da wer Erfahrungswerte oder kennt sich aus?


smartone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der Zwangsauswanderer
 
Benutzerbild von Audio-system
 
Registriert seit: 14.10.2009
Golf 4 Variant Votex Bora Umbau=)
Ort: beim Europa Park
Kennzeichen sowas gibts bei euch?
Verbrauch: jeh nach Fahrstil ca 6-8 liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.169
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Audio-system eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die versicherung zahlt die summe die die ori kosten!
dann lässte dir das geld auszahlen und baust deine wunsch scheinis ein

so einfach
Audio-system ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Greenracer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Golf 4 1J
Ort: Tübingen
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

geh erst zur versicherung und klär ab wieviel die für die standart lichter zahlt.
dann machst du das angebot dass du noch geld aus eigener tasche drauflegst und somit das geld für die Jubi´s hast

müsste gehen

Gruß
Greenracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von smartone
 
Registriert seit: 07.02.2011
Golf 4 2003 Pacific
Ort: Krefeld
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

PRIMA! Das klingt gut, damit wäre das erledigt!

Nun noch die Frage welche Scheinwerfer?
Was haltet Ihr von denen mit Golf 5 Look als alternative zu den Jubis???

Hella Scheinwerfer-Upgrade SET f. Golf 4 im Golf 5-Look bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 01.03.11 16:54:51 MEZ)
smartone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sergiio00
 
Registriert seit: 20.09.2010
Golf 6 GTI DSG
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 8,2
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von smartone Beitrag anzeigen
PRIMA! Das klingt gut, damit wäre das erledigt!

Nun noch die Frage welche Scheinwerfer?
Was haltet Ihr von denen mit Golf 5 Look als alternative zu den Jubis???

Hella Scheinwerfer-Upgrade SET f. Golf 4 im Golf 5-Look bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 01.03.11 16:54:51 MEZ)
Direktlinks gehen nicht, bitte Art.Nr posten
Sergiio00 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Vielleicht klappts auch so mitm Freundlichen zu reden. Oder bei nem kleineren Händler. Bei der Frontscheibe hab ich mir damals auch nen Keil mit dazu beordert und es ging problemlos, obwohl ich vorher keinen hatte
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tiefstapler
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Standard

Hella Scheinwerfer-Upgrade SET f. Golf 4 im Golf 5-Look bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 01.03.11 16:54:51 MEZ)
Tiefstapler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Karos!
 
Benutzerbild von ALEX
 
Registriert seit: 29.05.2010
Golf 4 1.9TDI Sport Edition
Ort: Neumarkt i.d.Opf.
Verbrauch: 5.5L/100km
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.448
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 198 Danke für 170 Beiträge

ALEX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Golf5 Scheinis sind


ALEX ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben