Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.04.2011, 19:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2010
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Seitenschweller richtig montieren

Hallöle,

Ich habe mir neue Seitenschweller gegönnt die Marke weis ich nicht. Und jetzt ist das Problem das sie hinten nicht in den Radkasten gehen sondern so dumm überstehen. Jetzt war meine erste Überlegung das ich sie Bündig mit dem Radkasten mache absäge. Aber dann hab ich die Befestigungspunkte für die Schrauben nicht mehr. Ist das schlimm?

MFG


xXMezzoXx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Hast du falsche gekauft?

Wie willst du das absägen? Das wird doch schon rein optisch net gehen?
(ich schlussfolger zumindest grad mal von meinen Schwellern, weiss net wie es bei anderen ist)
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2010
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 144
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also optisch würde das schon noch passen ich weis halt nur nicht ob das dann wegen dem Tüv geht :P wiederrum kann ich auch eine Schraube in den Schweller vom Auto schrauben würde dann natürlich alles ganz Ordngungsgemäß verspachtelt werden.
xXMezzoXx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2010
golf 4 variant tdi
Ort: düsseldorf
Verbrauch: 5.5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

würd sagen falsch gekauft oder schlechter hersteller...
alternative wenn du gut mit gfk kannst dir einen optisch schöneren übergang basteln und dann ab zum lacker...!!!
nogger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.04.2011, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Ich denk auch 2 und 4 Türer verwechselt

Einfachste Lösung (und auch die vernünftigste): umtauschen
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2010
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 144
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Naja da ich gerne was zu tun hab werde ich glaub mir die Seitenschweller mal zur Brust nehmen ich werde dann auch bilder einstellen damit ihr das auch mal sieht
xXMezzoXx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derby
 
Registriert seit: 15.12.2007
Golf IV
Ort: NES
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.369
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 76 Danke für 65 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von +FantasyGirl+ Beitrag anzeigen
Ich denk auch 2 und 4 Türer verwechselt

Einfachste Lösung (und auch die vernünftigste): umtauschen
Was hat das denn mit 2 und 4 Türer zutun?

Die Länge ist bei beiden gleich.

Ich denk mal, dass es einfach schlechte Qualität ist.
Deshalb, wenns geht einfach umtauschen.


derby ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben