Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.04.2011, 12:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golf4-racer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von golf4-racer
 
Registriert seit: 12.11.2009
VW Golf IV
Ort: Böbingen
AA-QQ-15
Verbrauch: ~12,0L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golf4-racer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard R32 Stoßi + Nebler - Brauche INFO!!!

Hallo miteinander, habe letztens einen 4er golf gesehen mit r32 front und nebler in den gittern..! Sah total geil aus. Hab mich im internet ein bisschen umgehört und anscheinend soll es für die originale r32 front seitengitter geben mit einem loch extra für nebelscheinwerfer. In diese löcher, kann man irgendwie nebelscheinwerfer vom lupo oder so einbauen...! habe ein bild gesehen von den gittern, die gibt es also wircklich.

Weiß jemand genauer darüber bescheid? Wo bekomm ich die gitter? Welche nebler brauche ich? wie siehts mim kabelbaum aus??? (schalter ist ja kein probl.)

Mfg





Geändert von golf4-racer (19.04.2011 um 15:37 Uhr)
golf4-racer ist offline  


Werbung


Alt 19.04.2011, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VariBora86
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: irgend wo in der Welt
Verbrauch: viel zuviel
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Die Gitter bekommste bei Patrick dem User: www.der-Bora.de, sind nicht so teuer und die Nebler kannste dir einfach vom Lupo holen, gibt aber schon zig Thread wos beschrieben wird im Netz, einfach ma googeln
VariBora86 ist offline  

Alt 19.04.2011, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Suche benutzen .....

http://www.golf4.de/carstyling/44352...ossstange.html
MisterPimp ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben