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Alt 01.05.2011, 03:08
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Finroder
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Standard OEM-Rline Frontschürze (Lufteinlässe)

Hallo ich wollte mal fragen, wo der unterschied zwischen der originalen
R32 Front und der R-Line Front ist, denn ich würde mir die gerne kaufen, und
die Tagfahrlichter von JOM holen, welche ja in die originale r32 front passen sollen.

Bild der TFLS



Und der Link :
JOM - Tagfahrlicht, LED, Fahrzeugspezifischer Einbausatz für VW Golf 4 R32, 12 LED, smoke - 80080

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könnten.

Greetz Finn


 

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Alt 17.11.2011, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Finroder
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PUSH
 

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Alt 17.11.2011, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
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da gibt es keinen unterschied...
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Alt 17.11.2011, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finroder Beitrag anzeigen
Hallo ich wollte mal fragen, wo der unterschied zwischen der originalen
R32 Front und der R-Line Front ist, denn ich würde mir die gerne kaufen, und
die Tagfahrlichter von JOM holen, welche ja in die originale r32 front passen sollen.

Bild der TFLS



Und der Link :
JOM - Tagfahrlicht, LED, Fahrzeugspezifischer Einbausatz für VW Golf 4 R32, 12 LED, smoke - 80080

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könnten.

Greetz Finn
sollte passen... is doch das gleiche.... solltest allerdings die löcher öffnen da du dein LLK hinter den rechten gitter hast
golfiv19 ist offline  

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Alt 17.11.2011, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Und du solltest nicht die abgedunkelten (smoke) nehmen. Habe die in original gesehen und die LEDs erscheinen dadruch gelblich.
KingMephisto ist offline  

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Alt 17.11.2011, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
da gibt es keinen unterschied...
Doch - in der TN und Zulassung... R32 is ohne Papiere und wenn über TN einzutragen - R-Line hat Gutachten / ABE dabei mit anderer TN...

Pitty ist offline  

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Alt 17.11.2011, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golfiv19 Beitrag anzeigen
sollte passen... is doch das gleiche.... solltest allerdings die löcher öffnen da du dein LLK hinter den rechten gitter hast
LLK beim 1.4er....
1.8T-GTI4 ist offline  

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Alt 17.11.2011, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Finroder
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danke euch
 

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Alt 17.11.2011, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1.8T-GTI4 Beitrag anzeigen
LLK beim 1.4er....
was heißt LKK ??

hab die teile von srs-tec drin und die sind re3chts und links auch zu. hab auch einen 1.4er !
volcommen ist offline  

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Alt 17.11.2011, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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LadeLuftKühler...
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Alt 17.11.2011, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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also sollte ich auf meienr rechten seite auch dringend die waben frei schneiden ?
volcommen ist offline  

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Alt 17.11.2011, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von volcommen Beitrag anzeigen
also sollte ich auf meienr rechten seite auch dringend die waben frei schneiden ?
Das kannst du dier sparen.
Ich geh mal nicht davon aus das du nen Turbo hast, oder? Einen Ladeluftkühler braucht man eben für genau diesen
JackJack ist offline  

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Alt 17.11.2011, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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1.4 R-Line
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Alt 17.11.2011, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von JackJack Beitrag anzeigen
Das kannst du dier sparen.
Ich geh mal nicht davon aus das du nen Turbo hast, oder? Einen Ladeluftkühler braucht man eben für genau diesen
doch hab ich :d

biturbo um gebau zu seien

ok danke für die antwort. aber werde es wohl allein wegen der optik demnächst auf beiden seiten ausschneiden
volcommen ist offline  

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Alt 17.11.2011, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1.8T-GTI4 Beitrag anzeigen
LLK beim 1.4er....
war in der zeile verrutscht
golfiv19 ist offline  

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Alt 18.11.2011, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Doch - in der TN und Zulassung... R32 is ohne Papiere und wenn über TN einzutragen - R-Line hat Gutachten / ABE dabei mit anderer TN...

Nicht nur das, die Gitter der originalen R32 Schürze sind leicht anders geformt. Jeder der zu geizig war die teuren Gitter für die R-Line zu kaufen und stattdessen die spottbilligen der R32 gekauft hat, weiß was gemeint ist, das sieht dann nämlich so aus wie z. B. bei der SRS-Tec Front:

http://www.empirezone.de/golf/bilder...c/DSCI0211.jpg
http://www.empirezone.de/golf/bilder...c/DSCI0212.jpg

In meiner alten R-Line Front hatte ich auch die R32 Gitter montiert nachdem mir zwei verloren gingen, da waren die Spalte noch größer. Mit den R-Line Gittern saß alles perfekt.


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