Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.01.2007, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

ne, leider nicht. würde die echt gern mal am 4er sehen... also wenn du bilder findest, bitte in den thread oder ne pn!


blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Hab jetzt dieses mal gefunden:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pict0139kp6.jpg (28,1 KB, 141x aufgerufen)
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Gefällt mir jetzt nicht soooooooo!

Dann lieber zwei gleich Große!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

@marco du findest auch zu allem pic´s, oder!?!?

hast du´s dir so vorgestellt? also würdest du sie dir so verbauen? ich finde da die zwei kleinen aber schöner...
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf 4 2.0 SE
Ort: Niederkassel
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kenjii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von schok-riegelchen
Nun Gut....Ich warte mal ab bis ich den Spigel erhalten habe, dann passe ich ihn vorsichtshalb vor dem lackiern an, damit ich sicher bin, ob er passt. Wenn er dann passt wird er lackiert...wird schon schief gehen
War bei mir nicht nötig. Passte alles wunderbar.
Kenjii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
schok-riegelchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@Kenjii: Schön...nun bin ich beruhigt. Kannst du mir sagen, ob der Spiegel vorgrundiert ist und wie viel du für die Lackierung bezahlt hast?
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wird doch wohl nicht mehr als max. en FUFFI gekostet haben!?

Spiegel sind grundiert!

Hohl ich mir auch im Sommer!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf 4 2.0 SE
Ort: Niederkassel
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kenjii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da ist glaube ich nix grundiert gewesen. Alles blankes Plastik. Lacken hat 30 Euro gekostet. Ist ja nur die Spiegelkappe.

Am wichtigsten ist aber, dass man das Ding nun auch sinnvoll benutzen kann. In dem kleinen Spiegel hat man ja nix gesehen und das Auto sieht wieder symmetrisch aus.
Kenjii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Der Haftgrund ist nicht sichtbar!

Die lackierfähigen Teile von VW sind schwarz mit so nem milchigem Schimmer!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Zitat:
Original von blackpink84
@marco du findest auch zu allem pic´s, oder!?!?

hast du´s dir so vorgestellt? also würdest du sie dir so verbauen? ich finde da die zwei kleinen aber schöner...
Das ein oder andere Bild hab ich schon auf meinem Rechner...!

Finde die schon ziemlich locker! Hab die jetzt bei ebay für 199.- in elekt/beh. Version gefunden! Mal schauen ob es was wird! Auf alle Fälle muß es bis zum See fertig sein!
Hab heut den Stabi meinem Mechaniker gegeben. Am Dienstag bring ich ihm den Golf vorbei!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.01.2007, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

der preis geht ja in jedem fall in ordnung, wenn du überlegst, dass der linke kleine schon 119 kostet!?!

schlecht sehen die auch nicht aus, ist halt mal was anderes...
und in jedem fall passen sie besser zu deinem auto als die m3.

stabi? den vom 4-motion? oder welchen hast du genommen?
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Find die M3 eigentlich ganz fein. Aber die G5 wären wirklich was anderes! Mal schauen. Hab ja bald Geburtstag und bis dahin werden die noch das ein oder andere Mal erwähnt!

Hab mir den 4Motion zusammen mit neuen Gummis und Koppelstangen beim geholt!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP3179.jpg (31,7 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg G5_Spiegel_am_G4_002.jpg (52,2 KB, 71x aufgerufen)
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

nett, nett... wie teuer!?

was fährst du denn fürn fahrwerk?!

hab auch überlegt mir den stabi zu holen. werde mir das dann überlegen,wenn du einen ausführlichen erfahrungsbericht geschrieben hast...!

auf dem schwarzen wirken sie irgendwie besser... aber wie siehts aus mit den seitenblinkern in den spiegeln, dürfen die drin bleiben!? hab mal irgendwo gelesen, das wenn man die blinker in den spiegeln hat, man die seitenblinker im kotflügel entfernen muss... kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, weil ich schon genug mit den m3 spiegeln+blinkern gesehen habe, die ihre seitenblinker auch nicht entfernt haben...
aber ich finde es sieht auch irgendwie aus, wenn man die blinker in den spiegeln und nochmal in den kotflügeln hat...
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Das ist richtig! Entweder Blinker im Spiegel oder im Kotflügel! Muß mal schauen ob das überhaupt was wird! Aber gefallen würden die mir auf alle Fälle!

Die Teile haben mich insgesamt 118.- gekostet!

Hab ein KW Var.II drin. Bin mal gespannt wie er dann rüber kommt!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

icerice eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab jetz alles zum thema rechter(beifahrerseite) großer spiegel gelesen und weiß absolut net für welchen man sich entscheiden sollte, damit es symmetrisch aussieht ohne flasche Winkel oder rausstehende Spiegelgläser...kann keiner mal nen thread schreiben mit den ganzen original teilen?

mfg icerice


icerice ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stephan Carstyling 99 26.01.2010 21:43
monaco-city Teilenummern 0 03.05.2007 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben