Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.01.2007, 13:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Blaue LED Innenraumbeleuchtung brauche HILFE

hallo
habe mir die blaue innenraumbeleuchtung soeben eingebaut... während dem einbau habe ich vorne das licht brennen lassen und habe weiter eingebaut. und auf einmal wars dunkel und das licht ging nicht mehr...dann habe ich gehört das man die sicherung vorher rausgeben sollte,damit auch wirklich nichts passieren kann..

weiß meint ihr, ist da nur die sicherung zum wechseln??wenn ja bekommt man die sicherungen beim forstinger??Oda was muss ich machen???

BITTE helft mir danke...

mfg
michi


mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fips
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich würds erstmal mit der Sicherung probieren. Kannste eigentlich auch sehen, wenn du die rausziehst, ob sie kaputt ist oder nicht! Welche Sicherung es genau ist siehst im Handbuch oder auf dem Zettel in der sicherungsklappe! Wenn es die nicht sein sollte melde dich einfach nocmal, dann versuch ich mir nochmal Gedanken zu machen was das sein könnte

MfG Fips
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja ok danke...

kann ich da eigentlich zum testen von oben eine andere herausziehen reingeben und schauen ob es die sicherung ist oda ist das eher nicht zum empfehlen??

weil es sind ja einige eh die selben.

mfg
michi
mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Chewbacca
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was willst du bei Sicherungen großartig testen? Einfach angucken. Ist der Draht noch ganz, ist die Sicherung heil -> Anderer Fehler. Keine Verbindung -> Kein Stromfluss -> Kein Licht
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Kaptain-Karachoo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sonst hättest mal lieber die batterie abklemmen sollen dann kann ix passieren aber wenn es die sicherung ist dann kannste das wirklich einfach soo sehen da brauchste nix testen oder soo !
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm haste wohl einige sicherungen durchgehauen da wohl irgendwie einen kurzen gebaut und die Sicherung in den Himmel geschickt..
Handbuch raus..Sicherungsbelegung für die nicht funktionierenden Bauteile suchen und dann gucken und ggf. tauschen
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.01.2007, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

geh an den Sicherungskasten und zieh die Sicherung NR. 14 raus.
Müsste eine 10A Sicherung sein. Der Draht wird warscheinlich kaputt sein.
Wenn du den Fehler an deiner Beleuchtung nicht behoben hast und eine neue Sicherung rein tust, kann es sein, dass sie dir gleich wieder raus knallt.

Ich weiß ja nicht wo du überall angeklemmt hast, sonst versuch auch noch Sicherung 12 (das ist aber eine 7,5A Sicherung)


Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
c0ckr0ach Carstyling 12 12.03.2009 19:42
kusey25 Carstyling 0 28.02.2009 20:44
michl165 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 18.10.2007 23:11
Pit Werkstatt 3 03.02.2007 19:22
Kim298 Carstyling 6 26.02.2006 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben