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Alt 11.08.2011, 23:54
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Standard Nebelscheinwerfer Golf 4 TDI ARL

Moin jungs, ich habe zu diesen Thema nichts passendes gefunden. Also ich habe einen Golf 4 TDI ARL 150 PS mit Xenonscheinwerfern. Da diese keine Nebelscheinwerfer haben, möchte ich mir welche in die Stoßstange einbauen. Wie ich schon gelesen habe, gibt es probleme beim TDI. Ich bin an folgende Nebler interessiert ebay - Artikelnummer: 130559688041
NEU Nebelscheinwerfer NSW Golf 4 IV R32 GTI AUCH TDI
Wäre es nicht möglich dieses einzubauen? Das design lässt meiner Meinung nach immer noch genügend Luft hinein oder?


pelz ist offline  

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Alt 12.08.2011, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Der ARL hat im Gegensatz zu den restlichen TDI`s nen FMIC. Da dürftest du keinerlei Probleme bekommen wenn du dir diese mMn hässlichen Nebelscheinwerfer einbaust.
jaganot ist offline  

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Alt 12.08.2011, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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wie würde das denn bei meinem AHF aussehn? bekommt der da noch genug luft?
ich hab zwar die nebler in den scheinwerfern, aber ich will eventuell später noch auf xenon umbauen und dann die nebler in die stoßi setzten, bin mir aber nich sicher, obs da schwierigkeiten gibt mit der ladeluft-zufuhr
Golf4@BRB ist offline  

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Alt 12.08.2011, 00:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Nur aus reiner neugier . Wieso gibst den probleme beim tdi ? Welche probleme sind es den ?
kamikazedimi ist offline  

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Alt 12.08.2011, 00:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
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Zitat:
Zitat von kamikazedimi Beitrag anzeigen
Nur aus reiner neugier . Wieso gibst den probleme beim tdi ? Welche probleme sind es den ?
es könnte sein, dass nich genug luft zum ladeluftkühler kommt, da dieser ja hinter dem gitter auf der rechten seite sitzt, also etwas von der nebelleuchte verdeckt werden würde
Golf4@BRB ist offline  

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Alt 12.08.2011, 00:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Das heist also wenn man sich die ledtagfahrlichter holen will könnte auch probleme geben ?

Woran merkt man wenn der zu wenig luft kriegt ?

Kann man den versetzen wie bei anderen in die mitte ?
kamikazedimi ist offline  

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Alt 12.08.2011, 06:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Mit nem SMIC würd ich die nich verbauen, insbesondere im Sommer (falls es doch mal wieder richtig warm werden sollte) wirste es merken, der Motor wirkt dann wie zugeschnürt und es "fehlen" einige Pferde im Stall...

Sicherlich kann man auf FMIC umbauen, kannst zB. alle Serienteile vom ARL übernehmen oder einen aus dem Zubehör - is alles eine Geldfrage... Billig isses nich...
Pitty ist offline  

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Alt 12.08.2011, 08:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Meine Nebler haben Links nicht gepasst , weil die Aufnahme vom Abschlepphacken im Weg war!!
Sleepywolf35 ist offline  

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Alt 12.08.2011, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab mir solche nebler auch geholt fur meinen golf... Erwarte keine Ausleuchtung bei Nebel! Die Teile sind eig nur zum gut aussehen gedacht
Mähks ist offline  

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Alt 12.08.2011, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Liegt der fmic unten Links beim arl? Son vierkantschlauch richtig? Sollte für Optik sein. Schalter und Kabel ist Alles bereit von den letzten scheinis.
pelz ist offline  

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Alt 12.08.2011, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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beim ARL ist der genau in der mitte der front, also genau vorm Kühler
VariBora86 ist offline  

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Alt 12.08.2011, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Ah oki
pelz ist offline  

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Alt 12.08.2011, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Jep, der ARL hat andren Schloßträger, Prallträger und dazwischen sitzt der FMIC...
Pitty ist offline  

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Alt 12.08.2011, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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da ich meinen LLK auch an der Seite habe, im Winter in der Serienstoßi die Hella NSW mit angepasster Luftführung durch die V6 Lippe und im Sommer bei meiner R32 Stoßi die Lupo Nebler davor habe, suche ich noch eine möglichkeit den LLK in die Front umzusetzen, wie beim ARL
VariBora86 ist offline  

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Alt 12.08.2011, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Oje wocher weiss man sowas
pelz ist offline  

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Alt 12.08.2011, 10:45      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Man schaut einfach nach wo was sitzt... Aber freu dich drauf wenn du mal nen Frontschaden hast - wird schön teuer...^^
Pitty ist offline  

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Alt 12.08.2011, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab mir die NSW schon gekauft und hab sie neben mir liegen. Bei meinem 1,6 16V passen sie NICHT rein. Die rechte Halterung des NSW auf der Beifahrerseite stößt an und es ist unmöglich für mich den Nebler "einfach so" einzubauen. Die Nebler sind zu weit in der Mittig eingesetzt. Hab von einem Kumpel andere Gitter bekommen wo die Nebler weiter außen sitzen.
Daher kann ich dir nur abraten davon.
Denijo ist offline  

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Alt 12.08.2011, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Bild beider im Vergleich zueinander..?
Pitty ist offline  

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Alt 12.08.2011, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Hier:
Das obere ist das Gitter aus der Auktion
Das untere ist das neue Gitter welches sich besser anbietet.


Der Unterschied ist wirklich im Millimeterbereich aber dennoch enorm
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2011-08-12 12.57.00.jpg (97,2 KB, 38x aufgerufen)
Denijo ist offline  

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Alt 12.08.2011, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Ohne montierte Nebler paßt's aber..? Weil ich evtl. just nur so Gitter suche für nen andren Zweck... Bin da länger am was grübeln ob des so geht...^^


Pitty ist offline  

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