Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.02.2007, 02:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Golf IV "Comfortline"
Ort: Wolfsburg
WOB-H 725
Verbrauch: ~9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BoNze: Mr.Wolfsburg
Standard Schöner Sound...aber legal?

Guten Abend liebe gemeinde,
Habe letztens meinen Bosi ESD montiert und sieht schon schick aus das Gerät!
Aber wie ich schon in einem anderem Thread geschrieben hatte qualmt er ziemlich(hellen Rauch/also warscheinlich Kondenswasser) und was ich jetzt noch bemerkt habe wenn er auf Temperatur gekommen ist und ich vom Gas gehe blubbert er schön(Ventilüberschneidung ist das schätzungsweise). Was sagt denn unser Freund und Helfer denn dazu? Ist das "normal" oder doch ehr "illegal"??
Der ESD war 1 Jahr gebaucht.

MfG

Daniel


BoNze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: In der nähe von Osnabrück
Auto, Freunde, Kino, Videospiele (Xbox 360)
Verbrauch: Elektroniker für Betriebstechnik
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Staind eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Staind: narutouzumaki47
Standard

Das blubbern ist normal das habe ich auch und gegen hellen rauch kann er eigentlich nix sagen
naja wenn die au werte noch stimmen passt das alles
Staind ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Blubbern is doch geil........
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: In der nähe von Osnabrück
Auto, Freunde, Kino, Videospiele (Xbox 360)
Verbrauch: Elektroniker für Betriebstechnik
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Staind eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Staind: narutouzumaki47
Standard

hier das video kommt von heute ist 2 grad drausen da siehste mal wieviel heller Rauch bei mir raus komm
hier der link http://www.youtube.com/watch?v=Ort8PFAA9pw
Staind ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

mmhh ich bin damals ebenfalls einen Bosi ESD gefahren ... am Anfang gab es kaum einen Unterscheid zu dem normalen ESD ... nach ca. einem Jahr war er dann aber eingefahren und wurde richtig schön kernig ...

solang du ne ABE dafür hast ... und es auch eine Anzeiche für eine Veränderung an dem Bosi ESD gibt (es gibt ja Leute die den ESD öffnen um den Inhalt zu leeren - hier sieht man aber meistens noch die Öffnungspunkte bzw. Schweißpunkte)

Da würde mich das Bubbern echt wenig interessieren ... der Qaulm sollte dir vll mehr Sorgen machen ... auf jeden Fall mal im Auge behalten und evtl. VW oder Bosi selber mal ansprechen
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Golf IV "Comfortline"
Ort: Wolfsburg
WOB-H 725
Verbrauch: ~9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 521
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BoNze: Mr.Wolfsburg
Standard

Okay danke Jungs für eure Antworten und vorallem das Video@ Staind
Meiner qualmt auf jeden fall mehr als deiner...wenn du gas gibst dann qualmts ja erst, bei mir allein im Standgas. Die Schweißnähte sind nicht angerührt...evnt. ausgebrannt?!


BoNze ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tc2k Tuning Allgemein 27 04.09.2008 21:35
Helix83 Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 25.08.2008 18:07
spitzla Motortuning 13 27.07.2007 09:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben