also dies ist ja wohl jetzt etwas vollkommen falsch dargestellt.
1. hat der User Golf4-V6-4Motion gegen Datenschutz verstoßen
2. sind einige dinge etwas aus dem zusammenhallt gerissen
3. ist die Definition einer Sammelbestellung etwas anderes.
4. hatte der User Tuncay zwar angedeutet das er soetwas vorhat und nachfragen wolle ob Interesse besteht aber nicht die Anforderungen für einen solche Aktion erfragt, weil dann wären einige Dinge wohl etwas deutlicher gewesen.
Sammelbestellung heißt: BESTELLUNGEN IN EINEM ZEITRAUM X SAMMELN UND DANN AUF EINMAL BESTELLEN
Aktions-Sonderpreise sind für die Firma die solche gibt wohl nachvollziehbar "nur" lohnenswert wenn definitiv eine feste Anzahl bestellt wird. eine Liste wo sich jeder unverbindlich und ohne Folgen eintragen kann ist wohl nicht soetwas.
sind ständige Fragen wie "was ist mit der Sammelbestellung etc" die immer wieder von anderen gestellt werden nicht gerade sinnvoll und einfach zu beantworten.
über eine Firma negativ oder anderweitig zu werten die nicht nach den Vorstellungen bezüglich Preispolitik eines einzelnen users handelt sind wohl etwas "daneben"
heißt: es kann wohl keiner Firma nachhaltig vorgeworfen werden wie sie einen Rabatt oder ähnliches geben sollte, schließlich würde ja genügend Werbung für sie gemacht werden.
zum aus dem zusammenhallt gerissenen Zitat bezüglich "nicht nötig":
wir denken das wir mit unseren Produkten überzeugen wollen/können und nicht weil wir Rabattaktionen machen die den Vorstellungen einzelner User entsprechen
wir lassen uns nicht schlecht machen weil es eines einzelnen nicht passt was wir für Vorstellungen bezüglich Rabatte/Bestellungen haben
was "drohungen" wie "wird mit weiteren negativen Wertungen dieser Art rechnen müssen" sind muss wohl kaum mitgeteilt werden.