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Alt 11.02.2007, 21:09
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Standard fahrwerkswechsel

hallo.

wenn ich ein neues fahrwerk einbauen lasse, was muss danach noch gemacht werden (spureinstellen etc.)?

was könnte man dabei in einem aufwisch gleich mitmachen (domlager, federteller o.ä.)

mfg
düse


DJ Düse ist offline  

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Alt 11.02.2007, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Nuvolarie 1,8T
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Standard

genau spureinstellen , ja domlager mach gleich mit aber Federteller mmh .....
 

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Alt 11.02.2007, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

originaldomlager (preis?) oder diese bonrath dinger?

danke
DJ Düse ist offline  

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Alt 11.02.2007, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Nuvolarie 1,8T
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ja kannst auch die von Bonrath nehmen aber würd die Orginalen nehmen das macht nicht viel unterschied ...... wie teif ist dein Fahrwerk????
 

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Alt 11.02.2007, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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50/50
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Alt 12.02.2007, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
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Spur einstellen musste weil die vom Tüv den Zettel sehen wollen. Wieviel KM hat deiner runter?? ich habe damals nichts wechseln lassen, weil ich es bei 11000 KM habe einbauen lassen
 

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Alt 12.02.2007, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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...evtl noch nen neuen Stabi. Aber das ist von Modell zu Modell unterschiedlich.
V5-Cruiser ist offline  

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Alt 12.02.2007, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Stabi brauchste nicht bei 50/50 wechseln hast dann noch genug Luft!
Nismo20002000 ist offline  

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Alt 13.02.2007, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
rick
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Zitat:
Original von Nismo20002000
Stabi brauchste nicht bei 50/50 wechseln hast dann noch genug Luft!
kommt aufn Motor drauf an
 

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Alt 13.02.2007, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von rick
Zitat:
Original von Nismo20002000
Stabi brauchste nicht bei 50/50 wechseln hast dann noch genug Luft!
kommt aufn Motor drauf an
Richtig, wenn du die dicke Antriebswelle hast, dann solltest du den Stabi gleich mit wechseln.
nh4u ist offline  

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Alt 13.02.2007, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Naja bei meinem ist ein 55/40 drin und da war schon nach der ersten Kurve klar...einen H&R Stabi bitte. Teuer Teuer


V5-Cruiser ist offline  

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