Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.01.2012, 14:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Golf 4
Ort: Leverkusen
Verbrauch: Zwischen 7,2l(in der Stadt o.O) und zu viel :D
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Lancer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard R32 Look mit Abblendlichtwaschanlage + Kotflügel vorne links

Hallo hab mal ne frage!

Ich fahre ein G4 1.6 SR Edition(?) und der hat ne Waschanlage damit man Xenonlicht verbauen kann(so wie ich das verstanden habe in der Werkstatt ist die Waschanlage muss für Xenon)

Folgendes ich wollt mir ne R32 Schürze holen aber die haben ja alle keine vorgefertigten ,ähm Löcher(?), für die Waschanlage!

So ich denk mir da ich eh kein Xenonlicht brauche und die Waschanlage vorne links je Puttgebrochen ist nach nem Auffahrunfall (Peugot 206cc sei dank mit dem Hacken) ob ich die einfach so entfernen kann und falls ich mir das anders überlege doch wieder schnell nachrüsten kann? Sprich gibs R32 Lookschürzen mit den Aussparungen?

Nummer 2 wäre ein Kotflügel vorne Links weis nicht ob man den ausdellen kann hab nämlich am anfang nichts bemerkt als mein Vater ankam und meinte was ist den da passiert? Irgendein depp ist mir wohl so um silvester (war von 31.12 morgens bis 01.01. abends um 21 uhr nicht am Auto und es stand am Bürgersteig und gegenüber sind Parkplätze) reingefahren und hat sich verpisst (yey welch freude)... kann man das einfach ausdellen oder neuer Kotflügel her? (Ist doch richtig Kotflügel odeR? )


Lancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pampersrocker89
 
Registriert seit: 16.11.2010
Golf IV Variant
Ort: Sigmaringen
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 175 Danke für 117 Beiträge

Standard

Die SRA hat nix mit Xenon Vorbereitung o.Ä zu tun.
Und...jede Seite hat 2 Düsen. Also auch nix mit "Abblendlichtwaschanlage" die wäscht den ganzen Scheinwerfer, sollte sie zumindest.

Du kannst die SRA einfach lahmlegen durch Sicherung oder abziehen der SRA Pumpe am Wasserbehälter.
Pampersrocker89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Golf 4
Ort: Leverkusen
Verbrauch: Zwischen 7,2l(in der Stadt o.O) und zu viel :D
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 96
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Lancer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ah gut Hat die WS sich vertan Macht man nichts^^ Aber geht halt darum ob es R-32 Schürzen dafür gibt die für SRA vorgefertig ist und ja SRA wieder was dazugelernt Abblendlichwaschanlage war so das erst was mir in den Sinn kam deswegen ^^
Lancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Der Stossi mueste auf der innenseite markierungen haben welche bei Bedarf ausgeschnitten werden kann
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Golf 4
Ort: Leverkusen
Verbrauch: Zwischen 7,2l(in der Stadt o.O) und zu viel :D
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 96
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Lancer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ah kay das ist gut zu wissen ^^und vllt ne Ahnung für vorne Links? Kann ja vllt mal paar bilder posten aber sollte glaubsch dazu nen extra Thread machen
Lancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Thema 2 : kommt auf die Beule an. wenn das blech nicht geknickt ist kann man die Beule raus machen oder man faehrt auf den Schrotti und hollt sich einen neuen Kotfluegel kommt auf den Preis fast das selbe raus ausser du hast eine seltene Farbe
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Golf 4
Ort: Leverkusen
Verbrauch: Zwischen 7,2l(in der Stadt o.O) und zu viel :D
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 96
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Lancer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist irgendeine der vielen schwarz farben ich glaub irgendeine schwarz metalic or so weiß nit welche oft bei G4 Edition draufgepatscht wurde muss ich schauen ist aber schwer zu erkennen aufen aufkleber schon leicht ausgebleicht bei 13 jahren kostenpunkt wäre evtl. so pi mal daumen? den bei meiner WS könnte ich es vllt. günstig bekommen
Lancer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.01.2012, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pampersrocker89
 
Registriert seit: 16.11.2010
Golf IV Variant
Ort: Sigmaringen
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 175 Danke für 117 Beiträge

Standard

Aufkleber gibts im Serviceheft und in der Reserveradmulde.

Die sind normalerweise gut lesbar
Pampersrocker89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Golf 4
Ort: Leverkusen
Verbrauch: Zwischen 7,2l(in der Stadt o.O) und zu viel :D
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 96
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Lancer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Joa stimmt Serviceheft hab ich jetzt nicht drann gedacht aber das in der Mulde ist schon leicht in die Jahre gekommen ^^


Lancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kelle Werkstatt 2 02.04.2009 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben