Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.02.2007, 18:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard mercedes lufteinlässe

wei ß jemand von euch wo ich diese lufteinlässe von mercedes herbekomme...
ebay kann ich irgenwie keine finden u bei mercedes werden die dinger sicher über 150€ kosten was ich ja ned ausgeben möchte gg...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg g4_4_gross.jpg (48,8 KB, 123x aufgerufen)


blue_vw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe mal keine ahnung woher man die bekommt aber eins weiß ich die sehen ja mal sch... aus!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich finde die Teile auch ne Nummer zu groß für nen Golf... Am SL sehen die hammerhart aus, allerdings verweisen die auf richtig viel Dampf unter der Haube, und ich finde selbst 200 PS sind einfach zu wenig für solch dicken Einlässe...
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

JA díe sind einfach zu groß!!!
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

jap für solche spielerein hat der golf nen zu kleinen kotflügel... zudem siehts oben auf dem bild richtig scheisse aus....
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 193
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

muss ja einem selber gefallen...

trotzdem wäre ich dankbar wenn ihr mir links davon geben könntet wo ich das herbekomme..
blue_vw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.02.2007, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das wird es nicht geben musst du dir Selber bauen oder die Teile bei MB kaufen und da reinpassen wird viel arbeit!


Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
oeds263 Carstyling 8 05.03.2008 15:54
The Knight Carstyling 5 21.04.2007 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben