Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2012, 21:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Meine Scheinwerfer sind FERTIG^^ was sagt ihr?

Hallo Leutz

habe endlich meine Scheinwerfer mal fertig gemacht nach dem mein Lacker mal wieder Zeit gefunden hat für mich

Und Zwar habe ich mir damals Depos gekauft mit Linse diese waren zwar dicht wurden aber ( defekt geliefert und zwar war dieses Kugelgelenk was das Scheinwerfer Innenleben hält ein wenig schlecht verarbeitet so , dass bei einer kleinen Bodenwelle das Innenleben den abgang gemacht hat!)

Jetz wollte ich mir keine Neue kaufen und habe diese auseinander geföhnt^^

Die Blenden zum Lacker gebracht und jetz sind diese da und habe mich auch gleich drann gemacht die zusammen zu bauen.

Doppelblinker hätte ich auch gern gehabt nur habe mich nicht rangetraut und auch keine lust gehabt alles auseinander zu bauen.


Bilder am Fahrzeug wird es auch noch geben.

was sagt ihr so??

schade das ich die Bilder nicht gleich groß hochladen kann hab den dreh noch nicht raus^^
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Scheinwerfer geöffnet.jpg (91,7 KB, 298x aufgerufen)
Dateityp: jpg Blende schwart.jpg (87,0 KB, 255x aufgerufen)
Dateityp: jpg Jubbi Look.jpg (96,4 KB, 306x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Alt 16.02.2012, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Smilidon
 
Registriert seit: 03.07.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 333
Erhielt 174 Danke für 144 Beiträge

Ebayname von Smilidon: vwwerks
Standard

Jo schon O.K. aber gibt es schon 1000 mal. ist ja nichts neues

Mfg
Smilidon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pen!s
 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: 21.07.2009
BMW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 204 Danke für 162 Beiträge

Standard

Sehen ganz gut aus, aber DB Umbau hättest schon noch mitversuchen können
Was solls, sind auch so schick.
Vampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja hätte ich nur wäre es bissle doof gewesen da ich diese einstellkugel einkleben musst dann hätt ich wieder den kleber entfernen müssen und und und ich denk so passt das auch^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

Die Depo Linsen in Jubi Optik sind schon ne feine Sache.
Is nur schade, dass das Licht dann nichts mehr taugt. Weswegen ich zur stino Halogen Birne gegriffen habe.
Und NSW sind auch nich übel, haste im Winter Tick mehr Licht. ^^
The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ANIL26
 
Registriert seit: 20.06.2011
VW Golf 4 1.9 TDI
Ort: Frankfurt am Main
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

@Heimbuch

Da du es schon hinter dir hast, möchte ich mal fragen ob es leicht ist die Linsen abzuschrauben. Als ich letzte Woche mir Depos in r32 look gekauft habe merkte ich das die Linse auf der Beifahrerseite falschrum geschraubt wurde echt ärgerlich *grrr*. Möchte die jetzt auseinander schrauben.
ANIL26 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe die Linsen gar nicht abgeschraubt da ich gar nicht auf DOppelblinker umgebaut habe ^^ die Blende kann man einfach so abnehmen oder was hast du vor?
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ANIL26
 
Registriert seit: 20.06.2011
VW Golf 4 1.9 TDI
Ort: Frankfurt am Main
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich möchte die Linse abschrauben und 180 grad drehen danach wieder dran schrauben. Ist das möglich?
ANIL26 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 00:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

müsste eig bei mir zb wenn ich von hinten rein gucke sind Kreuz schrauben an die man aber vllt schlecht dran kommt also muss das Glas runter ^^ ich habe meine zum Glück wieder zusammen sonst hätte ich mal geguckt
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2011
G4 20v Turbo 1,8L
Ort: Kärnten
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Gefällt mir sehr gut,ich habe das gleich vor

lg
Trapper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crunk
 
Registriert seit: 02.08.2010
VW
Ort: koblenz
Verbrauch: genug
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 669
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ANIL26 Beitrag anzeigen
Ich möchte die Linse abschrauben und 180 grad drehen danach wieder dran schrauben. Ist das möglich?


Nein! Habe meine auf doppelblinker umbauen wollen ... Ende vom Lied war fast fertig habe dann bemerkt das wenn nur einwenig Druck auf die Scheinwerfer kommt um was zuschrauben brechen die in der Mitte durch ...


Habe natürlich neue bekommen Reklamation gesagt das die so kamen ^^

Wer Blinker braucht schwarze gerne pn
Crunk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ANIL26
 
Registriert seit: 20.06.2011
VW Golf 4 1.9 TDI
Ort: Frankfurt am Main
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich habe denen angeschrieben und mein Problem geschildert, habe auch eine Antwort bekommen wie ich auf sowas komme!! Die VW Werkstatt ist darauf gekommen und ich selbst habe ich geschrieben und seitdem keine Antwort mehr bekommen frechheit !!!! Was soll nun machen ?? Nochmal anschreiben??
ANIL26 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mach das doch einfach mal die werden schon nicht beißen
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sasch.:R
 
Registriert seit: 02.02.2010
Ort: Im tiefsten Wald
WW
Verbrauch: >11 Liter
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Sasch.:R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo schaut schon ganz nett aus. Mal was anderes
Sasch.:R ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich denke auch die Linsen Depo´s hab ich noch nicht oft gesehen..

Außer auf Bildern Im Straßenverkehr noch nie im Jubbi style
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe mal ein Bild ohn Blitz hochgeladen vllt siehts da besser aus^^

Sonst ´funkelt und reflektiert alles

 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von meister_petz
 
Registriert seit: 01.08.2011
Golf 4 Highline
GR-XXXXX
Verbrauch: genug
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

Standard

sehen schick aus..kannst ja mal bei gelegenheit paar bilder im eingebauten zustand nachlegen, da ich meine eigentlich auch evtl. schwarz lacken wollte

Geändert von meister_petz (20.02.2012 um 15:49 Uhr)
meister_petz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.02.2012, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Mr. Clean
 
Benutzerbild von klansman
 
Registriert seit: 14.10.2008
Golf 4 1.8T
Ort: Steinen
Lö-.....
Verbrauch: nicht viel ;)
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.823
Abgegebene Danke: 282
Erhielt 280 Danke für 275 Beiträge

Standard

sehen echt schick aus
klansman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja Bilder folgen wenn ich meine Stoßstangen zum Lacker bringe und diese wieder habe so muss ich nicht doppelt schrauben bin auch gespannt
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sasch.:R
 
Registriert seit: 02.02.2010
Ort: Im tiefsten Wald
WW
Verbrauch: >11 Liter
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Sasch.:R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo bekommt man diese Linsen Her? Wird das dann eingeklebt?

Gruß Sascha


Sasch.:R ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
impi555 Carstyling 22 07.08.2010 15:38
AlexN Golf4 57 01.04.2009 07:27
Jan1712 Golf4 10 08.03.2007 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben