Folgender Benutzer sagt Danke zu MK4 Racer für den nützlichen Beitrag: | ManuV5 (13.02.2013) |
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Optisch finde ich die Stangen von srs-Tec Super. Aber ich könnte mich nicht damit anfreunden "soviel" Geld für GfK aufzugeben. Dann lieber verdoppeln und votex/.:R teile verbauen. Die können auch mal nen ditscher ab ohne zu zerfallen.
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Genau wer solchen Mist erzaehlt wie du, BoraBora69, sollte sich erstmal mit SRS Tec beschaeftigen. Bevor du das nicht gemacht hast, bist du einfach ruhig! |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Und wenn man weiß wo man SRS Sachen bestellen muss giebts die auch recht günstig. Zum Thema ditscher... Die SRS Sachen halten viel aus und können viel ab. Und bei einem Unfall ist es egal ob GFK oder ABS. Wobei bei kleinen sachen GFK leichter zu reparieren ist. Zum Topic: Ich meine die immernoch schön. Aber Wäre das Forum nicht langweilig wenn jeder den gleichen geschmack hätte und nur Jubi oder R umbauten hier wären? Man will ja ein "Einzelstück" erschaffen und keine Kopie von allen anderen Autos ![]() Und ich glaube die ganzen Hater sind nur bissl angepisst das sie erst auf Bora front umbauen mussten um die Votex zu fahren. ![]() Geändert von denonX (12.10.2012 um 12:36 Uhr) | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu denonX für den nützlichen Beitrag: | WEED (14.10.2012) |
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Ende vom Lied ist das der Service mir sagte:"das es sich eben um GfK handelt und GfK nunmal die bekannten Eigenschaften hat" Was für mich nunmal heißt dass es bei Bodenberührungen welcher Art auch immer zum reißen neigt. Solltest du andere Erfahrungen gemacht haben, würde es mich freuen wenn du Sie teilst und hier nicht gleich den Oberguru machst und mir den Mund verbietest! Zitat:
Beste Grüße BoraBora69 Geändert von Bora-Bora69 (12.10.2012 um 15:11 Uhr) | ||
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Okay, mich interessiert einfach in wie fern sich die SRS Produkte von gewöhnlichen GfK-Anbauteilen unterscheiden. Kann die Frau damit an den Bordstein ditschen ohne das die 300€ im Sack sind?
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*Dubwagencorpswerk* | ![]() Zitat:
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| ![]() Zitat:
Komm mal mit ner GFK Schürze an den Bordstein beim Parken, was passiert dann wohl ? Genau Bruch Riss usw. mit ner OEM Stoßi hast n Kratzer drin und fertig. Ausserdem sollte man bei GFK auch nen guten Lacker haben, die Stoßi sollte vorm lacken nochmal gebacken werden um eventuell vorhandene Lufteinschlüsse zu beseitigen.Sonst könnten diese z.B. im Sommer unterm Lack hervorkommen. Dann sollte der Typ auch net am Weichmacher sparen usw. wenn dass passt hält die auch n paar Steinschläge aus. Leider sparen hier die meisten Lackierer, weil sie eh davon ausgehn dass die net lange dran ist ![]() Egal ich wollt jetzt nicht bei eurem Streitgespräch mitmachen, sondern darauf hinweisen dass bei GFK n paar sachen zu beachten sind damit man auch damit Spass hat ![]() | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Niko... für den nützlichen Beitrag: | Bora-Bora69 (14.10.2012) |
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| ![]() Zitat:
Derjenige, den ich kenne, ist gegen den Bordstein gefahren. Es war eine Beule drin. Keine Risse o.ä. , ein paar Stunden später war alles wieder wie vorher und man hat nichts mehr gesehen. Selbst jetzt sieht man nichts. Die Person, von der ich rede, ist ebenfalls im Forum angemeldet und ein sehr guter Freund von mir! | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.06.2010 Golf 4 1.8T R-Line GTI Ort: Teltow Fläming TF´er Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Sorry wenn ich mich jetzt hier auch nochmal kurz zu Wort melde, aber könnten wir bitte langsam von der leidigen GFK-Haltbarkeits-Diskussion wegkommen? Dazu und zum Thema SRS Tec gibts auch schon Erfahrungsberichte-Threads in denen genug dirkutiert wird und werden darf! Hier in dem Thread gehts einzig und allein um die V-Style Front !!! Also bitte wieder BTT ! -> Danke P.S. wer von euch sie dran hat und mal wieder neue Fotos gemacht hat oder Bilder gefunden hat, stellt sie doch bitte weiter hier rein, danke an euch. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Potte85 für den nützlichen Beitrag: | MK4 Racer (15.10.2012) |
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Benutzer Registriert seit: 24.01.2013 Golf IV V5 Ort: Reutlingen Verbrauch: 10l aufwärts :) Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Ich hab mir die oben genannte Stoßstange für meinen Golf gekauft. liegt grad noch unlackiert in der halle. bis zum see 13 sollte sie verbaut und lackiert sein. werde dann paar bilder posten dann könnt ihr beurteilen ob sie gut aussieht oder net ![]() |
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^^Sieht bestimmt gut aus, âuf Silber ![]() Stell dann mal Bilder hier rein, am besten vorm lackieren kurz dranhängen. |
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Benutzer Registriert seit: 24.01.2013 Golf IV V5 Ort: Reutlingen Verbrauch: 10l aufwärts :) Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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| ![]() werde dann einem komplettenumbaubeitrag machen. dauert aber noch ein bisschen.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.06.2011 Golf 4 V6 4Motion Ort: Melle OS-KI 628 Verbrauch: ~11l/100km Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Mal noch ein Foto von der Stoßi ![]() Zur Quali: Also die SRS GFK Sachen sind von der quali echt mal nicht mit anderen GFK sachen zu vergleichen, noch nie soo gute GFK Teile gesehn. Die Passgenauigkeit is auch ![]() Ich finde die Stoßi geil ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.06.2011 Golf 4 V6 4Motion Ort: Melle OS-KI 628 Verbrauch: ~11l/100km Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Da kommen jetzt auch Votex Gitter rein ![]() und farblich wird sich auch was tun ![]() | |
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Stichworte |
front, srs-tec, votex |
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