Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2012, 19:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2012
Golf IV
Ort: Jörl
SL
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard LED Rückleuchten

hallo alleszusammen,

habe günstig ein paar led rückleuchten für meinen golf ergattert. allerdings habe ich da mal eine frage, die da wäre,

die rüllis haben integrierte led blinker! funktioniert das so ohne weiteres, oder muss ich da noch irgendwie widerstände zwischen setzen?

hier mal ein bild von den rüllis
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg $(KGrHqRHJEME9149LMyJBPibYt1tWQ~~60_12.jpg (38,5 KB, 69x aufgerufen)


T.Z. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Smilidon
 
Registriert seit: 03.07.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 333
Erhielt 174 Danke für 144 Beiträge

Ebayname von Smilidon: vwwerks
Standard

Normalerweise sollten die so laufen, ohne vorwiderstand !
Smilidon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LegendHunter
 
Registriert seit: 21.08.2011
Golf 4
Ort: Waldenburg
Verbrauch: Monatlich ein AzubiGehalt
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

kann ich meinen vorposter nur zustimmen,da es sich nich um selbstgemachte handelt einfach stecker umstecken und fertig!
Und beim ausbaun de alten auf die Nasen achten am spitzen Ende der Rülis die brechen gern ab
LegendHunter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2012
Golf IV
Ort: Jörl
SL
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 69
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard



klasse. danke für die antworten. dann muss ich ja nur noch warten bis die rückleuchten da sind.

die jetzigen gehen nämlich mal gar nicht, siehe bild

p.s. so sah er von hinten aus beim kauf....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P270312_15.58.jpg (102,1 KB, 142x aufgerufen)
T.Z. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von crc1error
 
Registriert seit: 17.03.2010
Golf IV
VEC
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

Aua, was ist da denn passiert?
Mehr Sünde geht nicht kann man ja kaum aufzählen.
crc1error ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2012
Golf IV
Ort: Jörl
SL
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 69
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

tja, vorbesitzer hat fast den ganzen wagen mit diesen chromleisten zum kleben `verschönert`! rentnerstyle, oder so......

bin aber schon zugange das alles zu entfernen.

hier noch ein bild vom kaufzustand
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P270312_15.59.jpg (101,6 KB, 119x aufgerufen)

Geändert von T.Z. (23.04.2012 um 22:48 Uhr)
T.Z. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spotter
 
Registriert seit: 15.12.2007
Golf 1.8T GTI Exklusiv
Verbrauch: 6-22 l Ultimate
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.166
Abgegebene Danke: 224
Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von T.Z. Beitrag anzeigen


klasse. danke für die antworten. dann muss ich ja nur noch warten bis die rückleuchten da sind.

die jetzigen gehen nämlich mal gar nicht, siehe bild

p.s. so sah er von hinten aus beim kauf....
Sieht aus wie nen Japaner ;-)
Spotter ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2012
Golf IV
Ort: Jörl
SL
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 69
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

guten abend allerseits! heute kamen meine neue rüllis an, und ich habe die gleich verbaut!

die rückleuchten sind von depo. kann mir vielleicht jemand sagen wo ich nun eine abe herbekomme?

vielleicht hat ja auch ein anderer user so eine abe, die er mir per mail zukommen lassen könnte!
T.Z. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AZaD
 
Registriert seit: 19.02.2010
Golf 4 / Skoda Rapid
Ort: Leipzig
L-VW ***
Verbrauch: 5,6 - 51 :)
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 892
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 39 Danke für 35 Beiträge

AZaD eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Rückleuchten besitzen ein E-Prüfzeichen - brauchst keine ABE dazu.
Kann aber sein, dass du Probleme mit der Leuchtenüberwachung bekommst, soweit vorhanden. (Erkennst an der dauerhaft leuchtenden EPC-Leuchte oder am dritten Bremslicht, dass links und rechts 2 Leuchten dauerhaft mitleuchten).

Hier meine Erfahrungen mit den Rückleuchten - http://www.golf4.de/elektronik-tacho...chten-fix.html

Gruß
AZaD ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.05.2012, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MK4 Racer
 
Registriert seit: 25.10.2011
Golf 6 GTI DSG
Ort: Oschersleben
Verbrauch: Das was er brauch braucht er :D
Beiträge: 829
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge

Standard

wie mein vorredner schon sagt abe brauchst keine dafür

hab die gleichen bloß is die obere hälfte bei mir leicht gräulich und bei mir ist es so das die dritte bremleuchte bei eingeschalteter zündung die ersten beiden blöcke links und rechts auch leuchten zudem glimmen auch ganz leicht die leds beim bremslicht
MK4 Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AZaD
 
Registriert seit: 19.02.2010
Golf 4 / Skoda Rapid
Ort: Leipzig
L-VW ***
Verbrauch: 5,6 - 51 :)
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 892
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 39 Danke für 35 Beiträge

AZaD eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MK4 Racer Beitrag anzeigen
wie mein vorredner schon sagt abe brauchst keine dafür

hab die gleichen bloß is die obere hälfte bei mir leicht gräulich und bei mir ist es so das die dritte bremleuchte bei eingeschalteter zündung die ersten beiden blöcke links und rechts auch leuchten zudem glimmen auch ganz leicht die leds beim bremslicht
Lastwiderstände für Rücklicht und Bremslicht verbauen, wie in meinem Beitrag auch geschrieben, in dem du über den Link gehst
AZaD ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AZaD für den nützlichen Beitrag:
MK4 Racer (04.05.2012)
Alt 04.05.2012, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MK4 Racer
 
Registriert seit: 25.10.2011
Golf 6 GTI DSG
Ort: Oschersleben
Verbrauch: Das was er brauch braucht er :D
Beiträge: 829
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von AZaD Beitrag anzeigen
Lastwiderstände für Rücklicht und Bremslicht verbauen, wie in meinem Beitrag auch geschrieben, in dem du über den Link gehst
hab schon geschaut aber mich stört des nich wirklich ich find es fällt auf und hat nich jeder
MK4 Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Golfmaus94
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also der Kaufzustand is ja Augenkrebsgefährdend du solltest nur sicher sein das ein E-Prüfzeichen drauf is, obwohl man mit LEDs sowieso gern aufgehalten wird

Was hast so vor mit deinem Golf?
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von xch4ngerx
 
Registriert seit: 23.04.2012
Golf IV
Ort: Varel
FRI-TG 93
Verbrauch: 8-13 Liter
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

xch4ngerx eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von xch4ngerx: xch4ngerx xch4ngerx eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn ich mal so fragen darf, haste die Rüllis gebraucht oder neu gekauft und wieviel mussteste dafür blechen?
xch4ngerx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AZaD
 
Registriert seit: 19.02.2010
Golf 4 / Skoda Rapid
Ort: Leipzig
L-VW ***
Verbrauch: 5,6 - 51 :)
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 892
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 39 Danke für 35 Beiträge

AZaD eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab noch so nen Satz in Schwarz/Rot liegen, wenn jemand Interesse hat Fertig umgebaut mit Lastwiderständen - einfach einbauen und Spaß haben *hust*
LED Rückleuchten der Firma DEPO in Schwarz/Rot - Golf 4 Limo in Sachsen - Machern | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen

Bei Interesse gern PN
AZaD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2012
Golf IV
Ort: Jörl
SL
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 69
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von xch4ngerx Beitrag anzeigen
Wenn ich mal so fragen darf, haste die Rüllis gebraucht oder neu gekauft und wieviel mussteste dafür blechen?
54,33€ inkl. 7,50€ versand in der bucht! die rückleuchten habe ich von einem privaten verkäufer, der diese jedoch nie montiert hatte. also im grunde genommen sind die rülli´s neu!

e-prüfzeichen sind drauf, jedoch muss ich mir wohl noch extra refelktoren besorgen, weil die nicht intergriert sind. und widerstände sind schon drin gewesen. eingebaut, und alles funktionierte gleich!
T.Z. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AZaD
 
Registriert seit: 19.02.2010
Golf 4 / Skoda Rapid
Ort: Leipzig
L-VW ***
Verbrauch: 5,6 - 51 :)
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 892
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 39 Danke für 35 Beiträge

AZaD eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Lastwiderstand ist bei denen nur für den Blinker drin - sobald du die Zündung anmachst, gehts los mit der Kirmes und den Fehlern... (was die meisten nicht mit dazuschreiben....)
AZaD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
debrinschen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von T.Z. Beitrag anzeigen
tja, vorbesitzer hat fast den ganzen wagen mit diesen chromleisten zum kleben `verschönert`! rentnerstyle, oder so......

bin aber schon zugange das alles zu entfernen.

hier noch ein bild vom kaufzustand
muuuaahhhh....mag ja bissel chrom ganz gerne. dezent eben. aber das? oweia!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bOomiii Carstyling 13 10.05.2011 17:37
Finroder Carstyling 34 22.12.2010 13:10
PLAYA-78 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 21.01.2010 22:55
golf4_16v Tuning Allgemein 29 06.05.2007 17:45
tanner10 Carstyling 18 01.12.2006 02:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben