Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.05.2012, 00:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
BMW E46 Touring liebevoll Krücke genannt/MK4
Ort: Mittelhessen/Sauerland
OE/MR
Verbrauch: ab 5,75 aufwärts
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 343
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Standard Tausend mal Durchgekaut - Schwarze Seitenblinker - Welche sind wirklich schwarz?

Hi!

Die Überschirft sagt ja schon eigentlich alles, dennoch, es kursieren soviele themen hier im Forum wo die Links einfach nicht mehr funktionierne, das ich das hier gerade noch mal aufstauben muss.

Ich hätte gerne für meinen Golf Schwarze Seitenblinker - aber wirklich Schwarze! es Gibt ja schwarz angehauchte, das sieht aber nur peinlich aus...

LED Leuchten kommen nicht infrage..


Leute - Bitte hilfeeeee! :-)

Danke!


f4nt1c ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf 7 R FL Variant, Golf 6 2.0tdi Variant
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 6.222
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 666 Danke für 504 Beiträge

madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
Standard

selber lasieren
Dann aber illegal -> erlöschen der BE
madde87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.05.2012, 00:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Kann mir nur schwer vorstellen das man wirklich schwarze Seitenblinker mit Zulassung findet Wird schon seinen grund haben wieso die alle nur "angehaucht" sind.
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
BMW E46 Touring liebevoll Krücke genannt/MK4
Ort: Mittelhessen/Sauerland
OE/MR
Verbrauch: ab 5,75 aufwärts
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 343
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Standard

also die letzten die ich erstanden habe waren net mal wirklich grau, deshalb frage ich ja hier, hab keine lust mir überall blinker zu bestellen um festzustellen mit welchen man zufrieden sein kann... deshalb mach ich das thema ja auf..

lasieren kommt nicht in frage...


f4nt1c ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David21393 Fahrwerke, Felgen & Reifen 32 23.02.2012 07:59
Bojov Carstyling 25 18.05.2011 19:31
sinanohneh Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 14.06.2009 22:30
Keve Fahrwerke, Felgen & Reifen 15 24.02.2009 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben