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Alt 11.05.2012, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
debrinschen
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Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
kennst du niemanden ?
ich mein wenn man iwie was mittem auto zutun hat kennt man leute die leute kennen, dann kommste billig an felgen, noch billiger an reifen und für lack zahlste auch net soviel.

vllt biste nochnet so lang dabei, aber hör dich doch einfach mal um
soviel geld für irgendwelche ATU style felgen mit ballonreifen drauf würde ich niemals ausgeben.

und deine "tieferlegung" soll wie aussehen ?
hoffe nicht du kaufst TA Taugnix oder irgendwelche verkakten federn
Ich kannte mal Jemanden, aber er ist jetzt nach Berlin gezogen. (250 km entfernt) Und den KFZ`ler der mir das Angebot gemacht hat kenn ich eigentlich auch recht gut, aber der will wohl mit Macht reich werden. Also die Felgen find ich schon echt schön und ich finde auch, dass sie zum Golf passen. Der Golf soll nur 40mm tiefer. Da reichen doch auch erstmal Federn. Ich kann den Golf nicht wirklich tiefer legen, da ich jeden Tag eine Strecke fahre die mehr nicht zulässt und schleichen will ich auch nicht. Bin die Strecke schon mit dem tieferen Bora langehoppelt. 40mm sind echt genug.

Zitat:
Zitat von bljad Beitrag anzeigen
Naja, vor Ort kostet es halt immer mehr. Der kerl muss ja auch wirtschaftlich bleiben und an die kosten seiner Firma denken.
Dafür kannst du dann dem Typ persönlich besuchen wenn's Probleme gibt.

Hast du mein edit gesehen?
ja hab ich gesehen. liest sich gut. danke. muss mal nachher schauen, ob er auch verschickt. paderborn ist bissel weit. muss erstmal zur arbeit und schaue nachher nochmal rein. freitag nachmittag arbeiten ist echt sch...



Geändert von michl165 (12.05.2012 um 10:36 Uhr)
 

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Alt 11.05.2012, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von debrinschen Beitrag anzeigen
Ich kann den Golf nicht wirklich tiefer legen, da ich jeden Tag eine Strecke fahre die mehr nicht zulässt und schleichen will ich auch nicht. Bin die Strecke schon mit dem tieferen Bora langehoppelt. 40mm sind echt genug.


ich fahre feldwege mit spurrillen und bodenwellen bei 2cm bodenfreiheit.
ihr stellt euch immer alle an.
hol dir nen Gewinde, mindestens DTS und teste aus.
das DTS kost auch nur 150€ mehr wie die federn und du kannst auch 40mm tiefer.
Jonsman ist offline  

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Alt 11.05.2012, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen


ich fahre feldwege mit spurrillen und bodenwellen bei 2cm bodenfreiheit.
ihr stellt euch immer alle an.
hol dir nen Gewinde, mindestens DTS und teste aus.
das DTS kost auch nur 150€ mehr wie die federn und du kannst auch 40mm tiefer.
und wie lange brauchst da?Mindestens doppelt so lange, als einer mit 5cm mehr Platz unter dem Boden!
Und die 2cm will ich sehen!. Du bist "nur" 2cm tiefer als mir, aber ich hab noch gute 6cm von Boden bis Metallplatte...

Die Felgen die du haben möchtest sieht man doch auf fast jedem Golf, der riesen Felgen drauf hat, aber kein Fahrwerk
toffel44 ist offline  

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Alt 11.05.2012, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von toffel44 Beitrag anzeigen
und wie lange brauchst da?Mindestens doppelt so lange, als einer mit 5cm mehr Platz unter dem Boden!
Und die 2cm will ich sehen!. Du bist "nur" 2cm tiefer als mir, aber ich hab noch gute 6cm von Boden bis Metallplatte...
du bist ja auch high in the sky, hast ne PN wies bei mir unten drunter aussieht.
feldweg fahre ich mit 70 bis 90kmh wie alle andern leute dort auch.
obs mit 20 schrappt oder mit 90, kommt aufs gleiche raus.
und es ist ja nur der u schutz. was soll da passieren
Jonsman ist offline  

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Alt 11.05.2012, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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der tolle Plastikschutz, der mal bei nem richtigen Hindernis nix bringt.
hatte ich doch selbst durch bei 7cm bodenfreiheit und nem Gullideckel da war danach ein schönes Loch in der Ölwanne...

Aber schön wie du hier andere anmachst, nur weil du popelige 1,5cm tiefer bist
toffel44 ist offline  

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Alt 11.05.2012, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von toffel44 Beitrag anzeigen
der tolle Plastikschutz, der mal bei nem richtigen Hindernis nix bringt.
hatte ich doch selbst durch bei 7cm bodenfreiheit und nem Gullideckel da war danach ein schönes Loch in der Ölwanne...

Aber schön wie du hier andere anmachst, nur weil du popelige 1,5cm tiefer bist
ja man muss halt das echo vertragen können.
früher hieß es immer zu hoch bla bla bla.
jetzt bin ich tief und kanns mir dann auch ma erlauben, die mehrheit als hochhäuser zu bezeichnen
Jonsman ist offline  

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Alt 11.05.2012, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn man genug Selbstbewusstsein hätte, würde man auf solch Sprüche ein F*ck geben und so fahren das es einem passt und nicht auf biegen und brechen tiefer kommen, nur damit die 3 vonner Tanke die bei jedem tiefer schreien, obwohl se selbst "nur" Airride haben, gut dazustehen.
toffel44 ist offline  

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Alt 11.05.2012, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
ja man muss halt das echo vertragen können.
früher hieß es immer zu hoch bla bla bla.
jetzt bin ich tief und kanns mir dann auch ma erlauben, die mehrheit als hochhäuser zu bezeichnen
Das kann man aber auch ohne rumzupöbeln. Ich hau och nich dauernd auf die kacke weil ich 6cm OHNE Unterfahrschutz habe. Dann isses halt so.

Immer dieser Schwanzvergleich.
chro-nos ist offline  

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Alt 11.05.2012, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von toffel44 Beitrag anzeigen
Wenn man genug Selbstbewusstsein hätte, würde man auf solch Sprüche ein F*ck geben und so fahren das es einem passt und nicht auf biegen und brechen tiefer kommen, nur damit die 3 vonner Tanke die bei jedem tiefer schreien, obwohl se selbst "nur" Airride haben, gut dazustehen.
und weil ich dieses selbstbewusstsein besitze, lass ich es nunmal gut sein.
und fahren wie es mir passt, tu ich schon immer
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chro-nos (11.05.2012)
Alt 11.05.2012, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Im Leben geht es übrigens nicht darum, wie groß der Schwanz ist, sondern wie dick der Strahl ist, wenn man pisst.

In diesem Sinne haltet eure scheisse
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Alt 11.05.2012, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Für 1300 kriegst schon meine Gullideckel, noch 200 für Adapter drauflegen und du hast was wo jeder zu sabbern anfängt.
Also ich würd lieber noch n bissl warten und bei der passenden gelegenheit schöne OEM Felgen kaufen.
Nur mal so als Beispiel
Hier gibts so oft gute Angebote im Marktplatz.
Musst nur etwas Gedult haben, nach der Saison werden hier einige ihre Felgen wieder raus hauen
Niko... ist offline  

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Alt 11.05.2012, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Und hol dir der Optik wegen lieber einen 215/40 Reifen.
Da hat er recht.

Und ansonsten brauch man nichts übers Knie brechen.
Schau ruhig den Gebrauchtmarkt an.
Und geh die Sache dann so an, das du Fahrwerk und Felgen in einem Ritt draufschnallst.
Laß dir Zeit...

Und so ganz ohne Beziehungen ist es nidd so gut, gibt ja auch immer paar so Stammtische hier im Forum, vielleicht findest ja dort irgendwie Anschluß.
Muß man halt bissel aufpassen das es nedd nur Quatschköppe sind, aber zu verlieren hast du ja nix.
Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 11.05.2012, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Der User "Foxmx" hier im Forum verkauft die TN4 gerade hier im Forum, schau mal nach!
tobigolfIV ist offline  

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Alt 11.05.2012, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
debrinschen
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Zitat:
Zitat von tobigolfIV Beitrag anzeigen
Der User "Foxmx" hier im Forum verkauft die TN4 gerade hier im Forum, schau mal nach!
hm...das mit dem orange wäre nicht mein fall oder verschwindet das wenn er sie neu beschichten läßt?

Zitat:
Zitat von Golf4_Projekt? Beitrag anzeigen
Da hat er recht.

Und ansonsten brauch man nichts übers Knie brechen.
Schau ruhig den Gebrauchtmarkt an.
Und geh die Sache dann so an, das du Fahrwerk und Felgen in einem Ritt draufschnallst.
Laß dir Zeit...

Und so ganz ohne Beziehungen ist es nidd so gut, gibt ja auch immer paar so Stammtische hier im Forum, vielleicht findest ja dort irgendwie Anschluß.
Muß man halt bissel aufpassen das es nedd nur Quatschköppe sind, aber zu verlieren hast du ja nix.
geduld ist leider nicht meine stärke. aber ich werd es ruhig angehen lassen...hab nun von ner freundin die nummer von ihrem "schrauber". malsehen welchen eindruck ich von dem guten haben werde.

Geändert von michl165 (12.05.2012 um 10:36 Uhr)
 

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Alt 11.05.2012, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du es wünscht, bleiben die nicht "orange"!
Steht ja da, werden auf wunsch in deiner Wunschfarbe neu pulverbeschichtet!
Also schlag zu!
tobigolfIV ist offline  

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Alt 11.05.2012, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von michl165
Bitte Doppelposts vermeiden! ... Nach jedem Beitrag von dir siehst du unten rechts den "ändern" Button. Dieser ist zu verwenden wenn du in kurzer Zeit noch was schreiben und/oder dazu fügen willst!
... Bisschen mehr drauf achten WO, WAS und WIE man etwas postet! Augen auf beim Eierkauf
!
 

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Alt 12.05.2012, 06:30      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von debrinschen Beitrag anzeigen
...Ich kann den Golf nicht wirklich tiefer legen, da ich jeden Tag eine Strecke fahre die mehr nicht zulässt und schleichen will ich auch nicht. Bin die Strecke schon mit dem tieferen Bora langehoppelt. 40mm sind echt genug.
Wer das eine will... Und so

Mit ner tieferlegung musst du immer sachte fahren. Ich denk ma, du wirst hier keinen haben, der sein auto tiefergelegt hat ,und mit 90 übern bahnübergang heizt... Meiner is auch tiefer mit gewinde, und ich fahr jeden tag durchn wald zur arbeit.. wenn ich da wie jeder andere mit 50 langballern würde, wäre mein fahrwerk in 3 monaten fratze.. also lieber chillig lang, und das was ich länger brauch als die anderen, isn witz...

Lg
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Alt 12.05.2012, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von zuckerkeks Beitrag anzeigen
Wer das eine will... Und so

Mit ner tieferlegung musst du immer sachte fahren. Ich denk ma, du wirst hier keinen haben, der sein auto tiefergelegt hat ,und mit 90 übern bahnübergang heizt... Meiner is auch tiefer mit gewinde, und ich fahr jeden tag durchn wald zur arbeit.. wenn ich da wie jeder andere mit 50 langballern würde, wäre mein fahrwerk in 3 monaten fratze.. also lieber chillig lang, und das was ich länger brauch als die anderen, isn witz...

Lg
Das kann ich so jetzt nicht ganz bestätigen. Bin auch ein gutes Stück tiefer als Serie, gehöre aber in 95% der Fälle noch zu den Leuten, die am schnellsten über sowas fahren. Sowas muss ein Auto auch mit Tieferlegung aushalten

Waldwege mögen da natürlich ne Ausnahme sein, wenn sie arg wellig sind oder richtig fiese Kopfsteinpflaster.
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Alt 12.05.2012, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von PhilippJ_YD Beitrag anzeigen
Das kann ich so jetzt nicht ganz bestätigen. Bin auch ein gutes Stück tiefer als Serie, gehöre aber in 95% der Fälle noch zu den Leuten, die am schnellsten über sowas fahren. Sowas muss ein Auto auch mit Tieferlegung aushalten

Waldwege mögen da natürlich ne Ausnahme sein, wenn sie arg wellig sind oder richtig fiese Kopfsteinpflaster.
naja, nur denn nicht heulen, wenn nachher sämtliche lager ausgeschlagen sind... Mir is mein auto schon lieb, und durch die härte der tieferlegung merk ich wenigstens, was ich meinem auto antu...
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Alt 12.05.2012, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von zuckerkeks Beitrag anzeigen
naja, nur denn nicht heulen, wenn nachher sämtliche lager ausgeschlagen sind... Mir is mein auto schon lieb, und durch die härte der tieferlegung merk ich wenigstens, was ich meinem auto antu...
Mit einem etwas höheren Verschleiß muss man in dem Fall dann leider rechnen, dass stimmt. Allerdings sind zumindest bei uns die meisten Straßen bis auf ein paar kleine Unebenheiten gut zu befahren. Mag sein, dass es da deutlich schlimmere Regionen gibt


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