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finger weg von 8000k. Sobald es regnet siehste nix mehr. ![]() Würde an deiner Stelle sogar eher nach 5000k suchen. Das ergibt im Regelfall ein schönes reinweiß, 6000k ist schon leicht bläulich von der Lichtfarbe. Dass es ohne wenn und aber illegal sein wird, sollte wohl klar sein. |
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Ja das es nicht legal ist weiß ich auch! Ich fahre nicht so oft im Dunkeln, daher isses wirklich fast nur wegen der Optik! Man sollte schon sehen das es Xenon ist. Daher bin ich mir nicht sicher ob das 6000K evtl. nicht zu "normal", d.h. wie ori birnen aussieht. |
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Glaub mir, 6000k haben noch nen leichten Blaustich, das ist in jedem Fall zweifelsfrei als Xenonlichtfarbe erkennbar. ![]() 8000k ist zuviel des Guten. Das sieht mMn dann schon affig aus. Ich rate dir wirklich zu 5000k. Ich hab selbst (OEM Xenon) die Philips Colormatch Brenner drin, welche mit ner Lichtfarbe von 5000k angegeben sind. Das ergibt ein schönes reinweiss, ohne bläuliche oder gelbliche Lichtanteile. Wenns dir aber nur um die Optik geht, weil du eh nur selten nachts fährst, würde ich an deiner Stelle ernsthaft drüber nachdenken das ganze sein zu lassen. Bevor du da n haufen Geld in so n Xenonkit + Einbau versenkst würd ich lieber erstmal die MTEC Superwhite kaufen. von der Lichtfarbe sind die glaub auch passend. |
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| ![]() Zitat:
Mein Nachbar hat in seinem Golf 6 die MTEC Superwhite verbaut, und das gefällt mir nicht so. (Nicht blau genug) @Erazer, was hast du fürn Xenon drin? Deine "Lichtfarbe" find ich nämlich ziemlich nice ![]() | |
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Diese: Lion_Tuning - Klarglas Scheinwerfer VW Golf 4 R32 Look Chrom | |
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Musst du wissen. 6000k halte ich echt für Grenzwertig, 8000k ist mMn viel zu viel. Das macht dann auch die Rennleitung eher mal neugierig. 5000k (noch besser 4300k) ist in der Hinsicht wesentlich unauffälliger und siehteher nach OEM aus.
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Feinstaubler | ![]() Zitat:
bei mir wird das licht auf der straße durch die linse aber eher weiß wie blau, deswegen kann ich ganz gut mit 8000K fahren. ich hatte auch mal so depo scheinwerfer verbaut, und da sieht 8000K ziemlich blau aus. jap seh ich ähnlich. | |
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Ich werd dann wohl das 6000K nehmen... Gibts da von billigvarianten (ca. 50€) zu teueren große unterschiede? |
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ich hab das hier bei ebay entdeckt: XENON SET HID KIT VW GOLF 1 2 3 4 5 6 7 GTI R LINE R32 NACHRÜST SATZ POWER HELL | eBay Meinste das ist eher Müll? |
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Der Zwangsauswanderer | ![]() Zitat:
und Leute diese Xenon-Brenner bitte nur mit Linsenscheinwerfern! das blendet dann wenigstens nicht gar so arg! hier bei mir fahren ein paar mit den Dingern in Reflektorscheinwerfern rum wenn du dem entgegenkommst dann brauchst du in der Nacht gar nicht versuchen noch irgendwas zu sehen vor allem nicht bei nasser Straße^^ Wegen Scheinwerfern könntet ihr mal Werwolf13th fragen der hat da schon einige zerlegt / umgebaut etc! | |
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Feinstaubler | ![]() Zitat:
![]() und dann noch das wort birnenhalter ![]() ![]() meint der damit nen baum? ![]() Geändert von Erazer (23.07.2012 um 13:44 Uhr) | |
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| ![]() XENON HID KIT SATZ H1 H3 H4 H7 9005 9006 H8 H10 4300k 6000k 8000k 10000k 12000K | eBay Ich hab das hier in 4300k in meiner Serienlinse und es is top Fahre damit seit Dezember, leuchtet ohne Probleme wie am 1.Tag und ich hatte mit der Lichtfarbe auch noch nie Schwierigkeiten. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.09.2010 Golf IV 4-Motion Ort: Branschweig BS-.....-55 Verbrauch: 9 Liter Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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129EUR für ein paar Scheinwerfer... Hab aber bitte nicht zu hohe Ansprüche! Die originalen Scheinwerfer die du jetzt verbaut hast sind mit Sicherheit besser!!! |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 10.02.2011 Golf 4 Ort: Österreich Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Die sind auch Top ! von Lichtex |
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| ![]() Zitat:
ich hoffe nicht das für 100€ oder 80€ ![]() | |
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