Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.03.2007, 19:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Idee Brauche Hilfe bei Spurverbreiterung!!!

Moin Moin! Wollte mal fragen was ich mir am besten für ne Spurverbreiterung holen soll?
Habe 215/45 R17 FHab en 50/40 Supersport Fahrwerk drinne
Hab gesagt bekommen ich soll mir Hinten auf jeder seite 10mm machen! Reicht das?
Wel die sagen 20 is viel zu breit und 15 hart an der Grenze! Was meint ihr?


Mr.Schnizzle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

musst schauen was für eine ET Deine Felgen haben,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja kommt auf die et an.

ich habe lochkreisadapter mit 20 mm + scheiben mit 20 mm und rad schließt dann genau bündig mit dem blech drüber ab.

mit der gleichen größe wie du hast.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 200
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab 38er ET!
Mr.Schnizzle ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.03.2007, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Dann solltest Du auf die Achse eigentlich auch noch locker 40 mm (pro Seite 20mm) draufbekommen
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 200
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Meinste 10er sehen trotzdem gut aus? Sieht man da nen unterschied?
Mr.Schnizzle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich würde mindestens die 15er nehmen maximal die 20er,.. bei den 10er bin ich mir nicht sicher ob das auch wirklich zur Geltung kommt,.. wenn Du aber eher auf dezent stehst dann nimm die,..

Du kannst aber doch auch wenn Du Deine Felgen schon drauf hast ungefähr pi mal Daumen messen was am besten bündig abschliesst
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 200
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hAT KEINER EN bILD ODER SO WIE ES AUSSIEHTß
Mr.Schnizzle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
bf177
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich würd mindestens die 15er nehmen, ehr sogar 20er

ich hab auf meinen 215/45/17 ET35 15er pro Seite drauf.Hätt ja en bild rein gestellt aber irgendwie is es zu groß und ich kanns net verkleinern

Wenn de mir dei E-Mail gibst kann ich s dir auch schicken
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
vw-freunde-taubertal
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich würde 30er Spurplatten nehmen. Ich fahr auf der Hinterachse 8.5 x 17 ET 35 und hab auch 35er Spurplatten drauf ( 70 auf der Achse ) und ich hab immer noch ca. 1 cm Platz. Nur musst halt schauen wie es da mit nem Gutachten aussieht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Zitat:
Original von Mr.Schnizzle
Meinste 10er sehen trotzdem gut aus? Sieht man da nen unterschied?
Hast wohl 10mm pro Seite schon daheim rumliegen?? Hätte hier 15mm pro Seite. Such nach 10er!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe gerade mal gegoogelt und habe folgende Maße für meine Original VW AVUS Highline 15" Felgen gefunden:

- Marke:.....................Original VW (Teile-Nr.: 1J0 601 025 B)
- Typ:........................AVUS I
- Größe:.....................6J x 15 H2
- Lochkreis:.................5 x 100 mm
- Einpresstiefe:.............ET 38
- Mittenzentrierung:.......57,1 mm

Was kann ich da an Spurplatten draufmachen? Die Räder sollen möglichst weit rauskommen, damit die bündig mit der Karosserie werden. Habe noch das Originalfahrwerk drin. Kann ich die Spurplatten trotzdem noch verwenden, wenn ich auf ein FK Highsport Gewindefahrwerk umrüste?


DerUltrazauberer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drechsler Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 28.11.2009 01:20
Marcelinho Fahrwerke, Felgen & Reifen 15 04.01.2008 21:00
Mr.Schnizzle Carstyling 2 19.04.2007 22:21
Pit Werkstatt 3 03.02.2007 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben