Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.01.2013, 11:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Roughmaxx
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2013
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Farbton gesucht

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

mein erster Beitrag hier in dem Board... Gefällt mir auf anhieb recht gut hier!

Ich habe vor ein paar Tagen beim stöbern hier irgendwo im Forum ein Bild gefunden, das abgebildete Auto und der Farbton gehen mir seither nicht mehr aus dem Kopf... Leide seither unter schlimmer Schlaflosigkeit, extremen Konzentrationsstörungen und zeitweiser Apathie. Ich bin mir sicher dass der Auslöser dafür dieser Farbton ist.
Da ich solche Symptome eigentlich nur aus meiner Zeit kenne, als ich unseren Schulmädchen beim Jazz-Dance-Training zugeschaut habe, glaube ich - ich bin verliebt....
Ich habe mir also in den Kopf gesetzt, meinen 4er in genau diesem Farbton lackieren lassen. Nun würde ich gerne zu Lackierer meines Vertrauens gehen und ihm bei der Farbauswahl zumindest einigermaßen genaue Angaben machen, wie der Golf in Zukunft auszusehen hat.
Wäre schön, wenn ihr mir (und meinem Lackierer) hier ein bisschen unter die Arme greifen könntet.

Hier mal die Bilder, die ich gefunden habe, evtl. ist der ja hier im Forum bekannt. Danke schonmal im voraus:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Golf_4_Retro_Matt-Blau.jpg (67,0 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg Golf_4_Retro_Matt-Blau2.jpg (77,8 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg Golf_4_Retro_Matt-Blau3.jpg (58,0 KB, 54x aufgerufen)


Roughmaxx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von projektR
 
Registriert seit: 17.10.2011
Golf 4
Ort: Waldbüttelbrunn
Verbrauch: Kraft kommt von Kraftstoff:)
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Könnte indigoblau sein des einfach matt geschliffen wurde (2000 oder 3000er sandpapier)
projektR ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu projektR für den nützlichen Beitrag:
Roughmaxx (17.01.2013)
Alt 17.01.2013, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von masteralf
 
Registriert seit: 25.10.2012
Golf 1.4 16V
Ort: Gotha
Verbrauch: 8.5 Liter
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 46 Danke für 38 Beiträge

Standard

Ich finde das sieht eher aus wie Folie mit Navy blau.

masteralf ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu masteralf für den nützlichen Beitrag:
Roughmaxx (17.01.2013)
Alt 17.01.2013, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV590
 
Registriert seit: 08.05.2011
Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 255 Danke für 198 Beiträge

Standard

Matt Blau eben ... da gibts kein Namen für oder Code .... der wa auch ma in na Vw Zeitung ... Wurde auch in anderen Foren nach der Farbe gefragt ....

Zeig deinem Lacker das bild und los ...
GolfV590 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfV590 für den nützlichen Beitrag:
Roughmaxx (17.01.2013)
Alt 17.01.2013, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mofire
 
Registriert seit: 21.06.2011
Golf4 AXR
Ort: Bruchsal
KA
Verbrauch: 5L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 33 Danke für 30 Beiträge

Standard

Ist Folie
mofire ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mofire für den nützlichen Beitrag:
Roughmaxx (17.01.2013)

Werbung


Alt 17.01.2013, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Roughmaxx
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2013
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wow... das geht mal ratzfatz bei Euch!!!

Also ich finde im Vergleich zw. indigoblau und der von masteralf gezeigten Folie kommt die Folie doch eher dem Gewünschten nahe... Coole Sache....

Zitat:
Zitat von GolfV590 Beitrag anzeigen
Matt Blau eben ... da gibts kein Namen für oder Code .... der wa auch ma in na Vw Zeitung ... Wurde auch in anderen Foren nach der Farbe gefragt ....
Ok - das der Farbton schon an anderer Stelle nachgefrgat wurde, hab ich mir schon gedacht (bzw. hier im Forum ja gesehen - kam nur nicht wirklich was raus bei...).

Zitat:
Zitat von GolfV590 Beitrag anzeigen
Zeig deinem Lacker das bild und los ...
Top Werd' ich so machen!


Roughmaxx ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weissbrot Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 31.05.2012 08:03
WinMike Carstyling 1 09.03.2012 19:27
Cameron-Poe Carstyling 1 30.01.2012 19:46
kanne Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 29.04.2011 15:31
zimminho Carstyling 10 19.03.2010 07:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben