Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.04.2007, 09:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard In.pro Angel Eyes

Hallo

ich habe auf meinem 4er die Inpro angel eyes im Xenon Look drinnen..
In Österreich ist es ja verboten einen echten Xennon Brenner einzubauen..
jetzt wollte ich mal fragen welche H7 Lampen empfehlt ihr mir..
möchte ein wiklich schönes wenn möglich weiß/blaues Licht zambekommen ?

Mtec SUper white ?? weil die cosmos sind ja nicht erlaubt ?
oder Philips blue vison ??

Bei Ebay find ich noch dutzende andere Firmen aba glaub nicht das die von der Sicherheit auch so gut sind ??


bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard RE: H7 Lampe bei In.pro Angel Eyes

ich würde die von mtec nehmen, die hatte ich bei mir damals auch mal drin. und ich finde sie gut!
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

jepp...wenns nur um die Farbe geht: Mtec
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
jay_4321
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2006
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe auch die Mtec in meinen In Pro´s drin!
Aber mit der Ausleuchtung ist es nicht besonders!
jay_4321 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
E60 Spacegrau
 
Benutzerbild von cAmpA!N.rU
 
Registriert seit: 15.09.2006
BMW E60
Ort: Wahlstedt
SE-I 187
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.884
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hi!

Ich kann dir die Xenon-Look empfehlen, die ich auch drin habe! Sieht wirklich top aus!

klicken!

Sind wirklich top
cAmpA!N.rU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

@campa kannst mal ein foto reinstellen wies bei dir ausschaut ?
wie ist die leuchkraft im dunkel ??

@jay kannst mal von deinen auch ein foto reinstellen ??
bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
E60 Spacegrau
 
Benutzerbild von cAmpA!N.rU
 
Registriert seit: 15.09.2006
BMW E60
Ort: Wahlstedt
SE-I 187
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.884
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich bin gerade nicht zu Hause, sondern bei Bekannten!

Komme wie es aussieht Donnerstag wieder! Dann knalle ich gleich welche rein
cAmpA!N.rU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
jay_4321
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2006
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hier zwei Bilder von meinen Mtecs!
Die Fotos habe ich mit meinem Handy gemacht!
MFG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg picture201.jpg (54,7 KB, 297x aufgerufen)
Dateityp: jpg picture202.jpg (44,4 KB, 324x aufgerufen)
jay_4321 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 07:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard In.pro Angel Eyes

Habe nun mein schönes weiß/blaues licht bei den h7 lampen nur find ich nun die standlichtringe extrem gelb ? was kann man dagegen tun ? das sind ja keine normalen standlichtlamperln ??
zeitweise passiert es das von 4 ringen nur 3 leuchten was kann das sein ? wackelkontakt ???
bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

keiner eine ahnung ?
bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
björn.G
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

future light
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

wird nen wackelkontakt sein...

wenn man wüsste wie die ringe beleuchtet werden... lampe oder mit led oder so... könnte man die auswechselsen/auslöten und andere rein... aber solange man nciht weis wie die beleuchtet werden kann man nich sagen wie man die weisser bekommt...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
C-980
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab angeleyes von fk drinne und da hab ich das selbe problem mitden standlichtringen das die nicht komplett leuchten.
liegt daran das einzelne birnen nicht richtig in der halterung sitzen.
ist wie ich finde nen ziemliches gefummel die birnen wieder rein zu bekommen
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

soweit ich weiß hat fk mehrere lamperln drinnen glaub 3-4 pro ring..
bei inpro sind das nur 2 unten hmm..
blue_vw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hmm standlichtringe weiß -> hella cellis
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

habe folgenes mail erhalten von inpro...
pro ring sind es 2x 6Watt BAX9S Sockel mit h6w lampen....

was würdet ihr mir da empfehlen möchte ein schönes weißes starkes licht haben...
bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V5_Bomber
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf 4 Highline
Ort: Uelzen
Verbrauch: 8l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

V5_Bomber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie ist denn die ausleuchtung von den in.pro's ???

hatte nämlich auch schon ma die fk angel eyes und die waren echt scheisse, der eine scheinwerfer war ok und der andere hat mit seinem licht nichtmal die strasse berührt alos ziemlich kacke!
dann hatte ich angel eyes von sonar, von ebay, und da war die ausleuchtung genauso scheisse bloß der andere scheinwerfer war fürn arsch...

ist das bei angel eyes generell so das die ausleuchtung scheisse ist oder wie schaut es aus mit den in.pro's????
würde mich mal interessieren!

gruß alex
V5_Bomber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.11.2007, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von bions
habe folgenes mail erhalten von inpro...
pro ring sind es 2x 6Watt BAX9S Sockel mit h6w lampen....

was würdet ihr mir da empfehlen möchte ein schönes weißes starkes licht haben...
da meinte ich ja nur die standlichringe...


normal sollen die inpro besser leuchten als die FK und die ganzen ebay marken...
ich habe bei mir nicht mehr die normalen lamperln drinnen sondern Xenon nachgerüstet u da kann ich mich nicht beklagen...
bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also bei uns in den meisten elektrogeschäften gibts die lampen mit dem sockel in weiß nicht.. hab nun bei ebay bisschen geschaut und weiß nicht welche ich da nehmen soll...

http://search.ebay.de/search/search....&satitle=bax9s

ich möchte ein weißes kräftiges licht u das der ring komplett ausgefüllt ist ...
bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
~★~simsalabim~★~
 
Benutzerbild von GolfTeufelchen
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Schleswig-Holstein/Kisdorf
SE-
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.548
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GolfTeufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab das selbe problem... hab auch die angle eyes von inpro...
wechsel oft die birnen von den standlichtringen...
und das ist soooo eine fummelarbeit die raus zu bekommen
werd den scheiß auch irgendwann wieder raus hauen wenn ich ne alternative finde


GolfTeufelchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dani296 Carstyling 1 22.08.2008 21:10
bims Golf4 2 19.07.2008 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben