Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Scheinwerfer Umbau in Schwarz aber wieviel?

Bild 1 im Anhang :: Komplett Schwarz 9 36,00%
Bild 2 im Anhang :: Komplett Schwarz ohne Xenonring 6 24,00%
Bild 3 im Anhang :: Rahmen + Chromplatte Schwarz 2 8,00%
Bild 4 im Anhang :: Rahmen (Jubirahmen Only) 8 32,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.05.2013, 00:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
stormraider
Gast
 
Beiträge: n/a

Blinzeln Scheinwerfer, Blinker so machbar? +Umfrage

Hallo zusammen,

habe mir gerade meine Scheinwerfer ein wenig "mit Photoshop" bearbeitet und bin eigtl. nun zu einem Ergebniss gekommen was mir sehr zusagt.

Vorab ich möchte meinen Silbernen mit Grün Schwarzen Akzenten setzen (Vom äusseren).

...voila... xD


Nun meine Frage:

Ist es dann noch möglich wenn man Orangene/Gelbe Blinker einbaut das das Grün dann beim Blinken durch den "Orangenen/gelben" Blinker überleuchtet wird?

Habe hier glaub ich einen gesehen der einen Umbau auf Blau gemacht hat und beim Blinken trotzdem auf Orange ging...

Meine 2 Frage wäre wie ihr den Scheinwerfer allgemein findet?
Hatte diverse Varianten ausprobiert aber mir gefällt der komplett Schwarze nun doch am meisten...

Liebe Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg swgb.jpg (87,2 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg Var3.jpg (88,4 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: jpg Var2.jpg (95,0 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg Var1.jpg (95,2 KB, 80x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hentschler
 
Registriert seit: 26.09.2009
VW Golf 4 1.8T Jubi
Ort: Zwickau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.323
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 49 Danke für 40 Beiträge

Standard

Find ich eine gute Idee. Zu den grünen Streuscheiben würde ich entweder Bild 2 oder Bild 4 nehmen.

Zum anderen ... es kann sein, dass wenn du gelbe Birnen du dahinter setzt, es nicht mehr komplett grün ist weil man die orangen Birnen durch sieht. Aber das ist nur eine Theorie. Ob die dann gelb Leuchten weiß ich nicht.
Hentschler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schneemonn
 
Registriert seit: 02.12.2012
Golf 4 GTI
Ort: Osttirol
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.039
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 73 Danke für 70 Beiträge

Standard

Ich würde V1 oder V2 bevorzugen.
Eher die zweite
Schneemonn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
stormraider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ahh ok.alternativ könnte ich notfalls smds als blinker benutzen.

Weil den orangenen ei stich mag ich überhaupt nicht.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.05.2013, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cinisto
 
Registriert seit: 24.03.2013
Golf IV TDI GT Sport
Ort: Dortmund
DO-MS-8282
Verbrauch: Im Sommer: ca 12 Fliegen. Im Winter deutlich drunter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

Standard

Mittelding zwischen 2 und 3? Den größeren Kranz auch in Chrom lassen/machen, der Rest wie Bild 2?


Cinisto ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blinken, blinker, grün, orange, scheinwerfer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maxi_90 Carstyling 60 25.08.2010 14:46
sOn1c Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 20 20.03.2010 15:07
The Knight Carstyling 21 11.11.2007 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben