Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.08.2013, 11:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Boradino
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
VW Bora
Ort: Altenburg
ABG GV 69
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Schwarze Scheinwerfer

Hii leute

hab letztens bei facebook einen Bora gesehn der hatte Komplett schwarze scheinwerfer sprich das Scheinwerferglas war auch schwarz getönt. Hab mich daraufhin mal auf die suche danach gemacht un bin dann bei ebay.com auch fündig geworden siehe da: 99-04 VW JETTA BORA MK4 SMOKE CRYSTAL HEAD LIGHTS+CLEAR BUMPER FOG LAMP 01 02 03 | eBay

find die an sich voll geil..so und jetzt nun zu meiner Frage: Weiß jemand ob ich die auch innerhalb Deutschlands iwo her bekomm weil 114€ versand is mir schon bissl wie sehr viel

ob die nun jetzt erlaubt sind oder nicht ist jetzt erstmal dahingestellt

gruß boradino


Boradino ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.08.2013, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von thefear
 
Registriert seit: 18.07.2013
Golf IV 2.3 V5
Ort: Iserlohn
MK-QR 133
Verbrauch: Genug ;)
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge

Standard

also ich hab die dinger noch nirgendwo gesehen. aber wenn du für unter 220 Euro Scheinwerfer die sonst keiner hat plus Nebelleuchten für die Stoßstange bekommmen kannst ist das doch vollkommen in ordnung....
thefear ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Boradino
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
VW Bora
Ort: Altenburg
ABG GV 69
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nja die sind ja von den amerikanern deswegen hat die hier keiner weil die auch mit sicherheit nich zulässig sind..aber ich kenn da jemandn der einen kennt..
Boradino ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
scheinwerfer, schwarze scheinwerfer, schwarzes glas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oli85 Carstyling 2 18.10.2011 20:38
4_Motion Biete 1 13.06.2011 18:55
fyre Externe Angebote 3 04.06.2011 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben