![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
na . ich weiß wie du komische teil da rein bekommst. du baust die tröte ab und flext ein stück von dem blech ab. ungefähr so viel das, daß loch, welches gleich nach der schraube kommt noch gut metall außen rum hat. und dann baust du die tröte in das loch weiter vorne dran. und dann sollte das auch rein gehen. ps. meine meinung dazu ist die gleiche wie deren anderen auch. aber das nur mal am rande bemerkt , hier geht es ja um ne einbau anleitung. |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Servus, also ich hab den Whistler eben mal eingebaut ( Ging super einfach !! nur mit der HAnd etwas der Rundung angleichen müssen 1 min.) konnte Ihn noch nicht anhören weil mein G4 direkt vorm LAden steht... Ich sag am mo. mal bescheid was ich davon halte. Warscheinlich habt Ihr ja recht. aber in Heidelberg weiß eh keiner was ein Turbo ist geschweigedenn wie er klingt wenn er kaputt ist :O ist halt ein Bonzendorf !!!! ; ) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Servus, Aaaaalsooooo..... ich hab mir den Whistler gestern abend mal ein bisschen angehört und muss sagen das er bis 4000 Umdrehungen garnix macht. Dachte natürlich : Was ein schrott !!!!!! dann war ich aber auf der Autobahn und wenn man VOllgas fährt und so bei 4,5 bis 6 tsnd Umdr. ist hört sich das Auto an wie ein Flugzeug !!!!! das klingt als würd ein Auto mit Turbine vorbeifliegen !!!!!!!!!!!!!! Fazit: also das mit dem gelächter in der City kann ich mir gut vorstellen.. aber wenn man in der Stand bis 5 tsnd Umdr. fährt lachen die Leute auch ohne Whistler !!!!!! Auf der Autobahn oder im Tunnel ist es echt geil !!! Mich Interessiert auch noch wer von den Leuten die mich dissen mussten schon mal einen Verbaut haben. Könnte mir echt gut vorstellen das ( Ihr ) keine Ahnung habt wie sich das anhört und einfach mal irgendeinen Müll schreiben wolltet. # Merci und Tschüss |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
dann weißt du warum auf e-mail. oder erklär mir wie es geht dann stell ichs hier rein. | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbau auf Turbo oder direkt Motorwechsel auf 1,8 Turbo ? | thejoker2.0 | Motortuning | 4 | 22.10.2007 16:26 |
1.6 l + turbo | reZo | Motortuning | 2 | 17.09.2007 08:55 |
Turbo Whistler!!! | M@x | Carstyling | 8 | 19.12.2006 17:52 |