Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.11.2005, 22:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
erkan55
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Licht

So jungs bin am Überlegen scheinwerfer zu hollen die von Hella mit angel eyes sehen ja echt scharf aus aber der preis ist mir zu teuer könnt ihr mir alternativen sagen?
hänge noch ein bild rein.
danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 788787za.jpg (5,1 KB, 264x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmmmm, ich würde dir keine alternative empfehlen... gerade bei scheinwerfer würd ich auf top qualität setzen, da du im dunkeln auf die dinger angewiesen bist!! spaar lieber ein bisschen länger und kauf dir dan welche von hella, sieht supergeil aus und bieten qualität, die dem preis entspricht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
erkan55
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok aber im scheinwerfer sieht es so aus ob xenon drin sind ich hab kein xenon
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Diese ganzen Angel Eye Dinger haben ja Xenonoptik. Nennt sich Elipsoidtechnik und macht spitzen Licht. Zumindest die Teile von Hella!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
erkan55
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gut dan spaar ich madanke jungs
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
golf4r32power
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Stimmt! Hold dir auf keinen Fall die von FK. Hatte die 2 Tage drin . Am ersten Tag waren die LEDS im linken Scheinwerfer im A... dann hab ich es gegen neue getauscht und wieder verkauft. Nachts sieht man garnichts mehr!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann mir einer von euch nen bissl was über "Elipsoidtechnik" erzähln wie das funzt etc. sind das auch glühbirnen etc oder wie???

habe jetzt nur andere glühbirnen drin die aufjedenfall heller strahlen. strahlen die hellascheinwerfer noch besser?
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das bedeutet einfach nur das der Scheinwerfer über eine Linse verfügt die das Licht bündelt und nicht wie herkömmlich mit einem Reflektor arbeitet. Quasi wie Xenon eben nur mit einer H1 oder H7 Lampe.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

coole sache ich danke dir steffen...

na dann werd ich auchmal auf die dinger sparen...hat mal einer einen preis???
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lagen glaube bei ca. 300€. Bin mir aber nicht sicher.Scheinwerfer!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
golf4r32power
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Waren bei ATU für 179Euro! Aber nur für kurze zeit! Schade!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Preis!!!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 07:28      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

RTDI hat doch diese lampen von hella verbaut....
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hatte er nicht die von FK und mega unzufrieden damit?
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hella Scheinwerfer

Hi!

Also ich hab die von HELLA verbaut!
(genau die - von welchen das Bild angehängt wurde)

Ich hab Sie bei D&W gekauft www.duw.de
Preis über 400 EURO (habe aber auch die inkl. Nebelscheinwerfer)
die ohne Nebelscheinwerfer liegen bei ca. 340 Euro

Also ich kann nur sagen sorry für den AUSDRUCK HAMMER SCHEISSE *g*

Also die Scheinwerfer sehen SUPER aus also wirklich OPTISCH 1A egal ob bei Tag oder bei NACHT - die LED-Standlichtringe wirken bei Nacht EXTREM und sind der absolute HINGUCKER....... bei Tag (wie Ihr evtl. in der Galerie sehen könnt) sind die Scheinwerfer SCHWARZ-eingefasst und der Mittlere-Teil CHROM. sehr SCHÖN!

LINSE - wurde bereits erklärt - LICHT auch 1A (auch bei Nacht)
habe "XENON" Lampen verbaut also H-Lampen welche blau eigefärbt sind....
bei Nacht auf den 1rsten BLICK - wegen der LINSE etc... sehen sie aus wie XENON-SCHEINWERFER also mann muss schon sehr genau schauen - dass mannnnn erkennt das es keine XENON sind :-)

So nun zu meinem Nachteil.

die Scheinwerfer wurden Ordnungsgemäß verbaut - ebenfalls habe ich die Dichtungen mehrmals kontrolliert + sogar mit Vaseline eingeschmiert damit es besser abdichtet...... bei REGEN laufen BEIDE Scheinwerfer von INNEN Stark an also Sie BESCHLAGEN so gut wie vollkommen!

Ich habe dann meine Reklamation am 04.10.2005 gefaxt - ca. 2 Tage SPÄTER wurde mir mitgeteilt - dass ich in der 43 Kalender-Woche einen Vorabersatz erhalte - nun ist die 47 Kalenderwoche und ich hab noch immer NICHTS erhalten - habe GESTERN bei D&W angerufen und die zur SAU gemacht.......... lt. D&W bekomme ich die Scheinwerfer nächste Woche geliefert.................

Bin gespannt ob JA - und vorallem bin ich gespannt ob die NEUEN dann DICHT sind oder auch wieder BESCHLAGEN!

Meine ENDGÜLTIGE Meinung kann ich erst nach der 2 Lieferung sagen - weil wie gesagt OPTISCH 1A aber bei Regen.........

Ebenfalls würde ich keinem D&W empfehlen - Kundenservice wirklich unter aller ......... (bis du da mal jemand am Telefon hast der dir wirklich weiterhelfen kann etc..... vorallem bist du wirklich angesch...... wenn du eine Reklamation hast - irgendwie ignorieren sie das einfach - habe mehrere Empfangsbestätigungen von D&W erhalten aber NIE eine Antwort usw... bis auf GESTERN weil ich ANGERUFEN habe und micht sehr sehr AUFGEREGT habe :-)

ciao

Ps. und für den Preis über 400 Euro sollte ma schon ERWARTEN können das die Scheinwerfer zumindest absolut DICHT sind...... oder nicht?
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und so sieht es aus...........................

(wobei ich dazu sagen muss - auf den Bildern ist das BESCHLAGEN schon wieder am abklingen) :-(
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 5.jpg (20,6 KB, 83x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7.jpg (23,1 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg 8.jpg (20,1 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11.jpg (22,0 KB, 81x aufgerufen)
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

auf jeden,....das ist wohl das mindeste...naja aber wenigstens sind wir jetzt vorgewarnt...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

die schlechten erfahrungen mit FK kann ich nur bestätigen!!! waren vom ersten tag an ständig beschlagen,sehr schlechte lichtausbeute usw... einfach nur schlecht die dinger!!! naja und zu dem externen kabelbaum für die leuchtringe muß ich ja wohl nix weiter sagen... hatte die scheinwerfer knapp ne woche drin. also nee,danke... hab mir die kohle dann wieder geholt.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Hmm, wenn ich jetzt so höre. Das ihr schlechte erfahrungen mit FK gemacht habt.
Bin ich jetzt am überlegen, ob ich mir noch die LED Rückleuchten von FK holen
soll oder lieber nicht
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.11.2005, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

es geht einfach nichts über originalteile. selbst bei den rückleuchten bietet VW doch genug an. fahre die rot/weißen vom CHAMP/PACIFIC. find die völlig ok. beim dunklen lack sehen doch die rot/schwarzen vom us-GTI nett aus...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 09-10-05_1131.jpg (21,9 KB, 65x aufgerufen)


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bubangazi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 30.12.2009 18:39
Steffi512 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 15.11.2008 14:29
Drechsler Golf4 5 26.04.2007 08:58
Fouhbi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 08.04.2007 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben