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Alt 15.12.2005, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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naja ich such aber eine aus metall die man dranschweisen kann wo krieg ich die her ?>?


blue_vw ist offline  

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Alt 15.12.2005, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
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Die bei ebay sind doch aus Metall ....

(Die aus dem Rieger Katalog übrigens auch)

Bei ebay kosten die zwischen 20 und 40 euro , meistens ist da auch die ABE der Mattig ABS MHV bei , mit der kann man die eintragen lassen , wenn man die MHV auf das angegebene Maß kürzt !!!
 

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Alt 15.12.2005, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Am besten anfertigen lassen. Wird aber beim Karosseriebauer teuerer dafür hast du eine nach deinen Vorstellungen und mit der du keine Probleme haben wirst.
 

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Alt 16.12.2005, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
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Quatsch , anfertigen lassen ....Die Von Ebay sind aus dem gelcihen material wie die Motorhaube , deswegen ist das schonmal gut ...

Zurechtschneiden muss man die soundso , wegen dem Tüv , also kann man sie sozusagen nach eigenen Vorstellungen anfertigen !!! (Tiefe , Wölbung etc.)

Nur wenn man eine gerade MHV will klappt das nciht ....
 

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Alt 16.12.2005, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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wie schaut es eigelcih mit dieser schürze aus ?

http://www.nrw-tuning-center.de/port...opDefault.aspx

kann man über die eignelich noch die motorhaubenverlängerung machen ??
weil der frontspoiler geht bis zum halbmond rauf ??
blue_vw ist offline  

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Alt 16.12.2005, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Klar!
 

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Alt 16.12.2005, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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meinte obs bei der geht ?

http://www.nrw-tuning-center.de/_RBt...e771e3ff17.jpg
blue_vw ist offline  

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Alt 16.12.2005, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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DarkGti20 eine Nachricht über ICQ schicken
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wieso baust du dir micht selber einen?
Braucht nur:
Blech,ne Flex,eine Vorlage,ein Schweißgerät,und nen Lackierer der den rest macht und natürlich bisl zeit solange du die masse von der vorlage einhaltest kriegst du ihn auch eingetragen so wie Zb hier sin zwar 2 3er da aber ist das gleiche prenzip
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Golf_IV_B_Front.jpg (24,8 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg böse.jpg (24,1 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg Golf_3_Kr_Front.jpg (37,1 KB, 50x aufgerufen)
DarkGti20 ist offline  

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Alt 16.12.2005, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von blue_vw
meinte obs bei der geht ?

http://www.nrw-tuning-center.de/_RBt...e771e3ff17.jpg
1. absolut schlechte quali , weil nur eine Seidl-Kopie
2. Bei der original Seidl ist der Halbmond frei (hab die nämlich)
3. kann man wahrscheinlich auch ohne "Halbmond-füllung" kaufen
4. Ich würde sie mir nciht kaufen ...
 

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Alt 16.12.2005, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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naja aba das original kostet auch stolze 500€
blue_vw ist offline  

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Alt 16.12.2005, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von blue_vw
naja aba das original kostet auch stolze 500€
ihr denkt immer alle so kurz ...

1. Ist das GFK dicker , besser , also hält die stosstange länger und du musst nciht nochmal eine zweite kaufen ....

2. Durch die bessere Oberflächenqualität , ist das lackieren billiger

3. durch die erhöhte passgenauigkeit entfällt das anpassen , was auch nochmal Geld ksotet , sofern man es nciht selber kann !!!

Also kommt es im endeffekt auf das gleiche raus ...
 

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Alt 17.12.2005, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von G1-Golf
Zitat:
Original von blue_vw
naja aba das original kostet auch stolze 500€
ihr denkt immer alle so kurz ...

1. Ist das GFK dicker , besser , also hält die stosstange länger und du musst nciht nochmal eine zweite kaufen ....

2. Durch die bessere Oberflächenqualität , ist das lackieren billiger

3. durch die erhöhte passgenauigkeit entfällt das anpassen , was auch nochmal Geld ksotet , sofern man es nciht selber kann !!!

Also kommt es im endeffekt auf das gleiche raus ...
Genau das ist der Punkt! Manche kaufen sich billigschrott von einem Hinterhoftuner und wenn was kaputt geht: nie wieder GFK, Scheiß GFK bricht zu schnell. Qualität hat ihren Preis!
 

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Alt 17.12.2005, 04:03      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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naja
ich kreig das anpassen u das lackieren fast umsonst gg... deswegn is mas wurscht..
denk halt eha nur wie meint ihr das wird schneller kaputt....
u macht der halbmond was weil der auf der schürze draus is.. hmmm
blue_vw ist offline  

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Alt 17.12.2005, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Durch das Qualitativ ncith so hochwertige GFK (meistens dünner und nciht gut verarbeitet) , kommt es eher vor , das die Schürze beim Aufsetzten bricht etc.

Dann muss man sie entweder reparieren lassen oder eine Neue kaufen ....und das kostet wiederrum Geld , insgesamt sogar mehr als du für eine gute schürze bezahlt hättest ...

Ganz abgesehen davon hört es sich Scheisse an wenn man nciht DAS Original hat


Wenn der Halbmond an der Schürze ist musst du diesen erst entfernen um eine MHV machen zu können ...

-----> kostet wieder
 

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Alt 17.12.2005, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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So ist es! Bin voll und ganz deiner Meinung!


 

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