Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.07.2014, 22:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von GTITDI92
 
Registriert seit: 14.06.2012
Golf 4 GTI TDI
Ort: Murrhardt
Verbrauch: 5,5-7,5l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ebayname von GTITDI92: yunik92
Standard Kotflügel

Hey, wusste jetzt nicht genau wo ich des reinschreiben soll, aber ich wüsste gern ob es Unterschiede gibt zwischen den normalen kotflügeln und den .:R32 gibt, meine sind beide am gammeln und würde welche im Top Zustand beide für bisschen mehr als 200€ kriegen, mit umgelegten Kanten...

Hoff ihr wisst da was


GTITDI92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2014, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
der_dennis32
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von der_dennis32
 
Registriert seit: 14.03.2014
R32
Ort: Edermünde
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Nein beide sind gleich.. ich würde mir unlackierte oder welche die nicht gammeln besorgen .. kanten anlegen und danach lackieren dann hast du ruhe
der_dennis32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2014, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von GTITDI92
 
Registriert seit: 14.06.2012
Golf 4 GTI TDI
Ort: Murrhardt
Verbrauch: 5,5-7,5l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 91
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ebayname von GTITDI92: yunik92
Standard

Ja die die ich im Auge hab sind ja schon in meiner Farbe, ohne gammel und im Top Zustand sowie Kanten angelegt, billiger komm ich an keine mehr hin

Kann wieder geschlossen werden...
GTITDI92 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinereiner4u Golf4 11 13.04.2013 14:56
Multivitamin Carstyling 3 24.01.2012 18:25
tdiboy Werkstatt 0 23.09.2007 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben