Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.06.2007, 20:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
dada
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen lippe unter ebay r32 stoßstange ?

Servus ,

kann mir jemand sagen ob es eine lippe gibt (v6 ,jubi o.ä.) die unter die ebay r32 frontstoßstane passt . kriege mein gewinde nicht weiter runter.

mfg

dada


 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

was muss man unter ebay r32 stosstange verstehen... siht die anders aus?

wenn du ne lippe unter der r stosstange machen wills dann die Cupra lippe vom seat leon
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.06.2007, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dada
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

auf dem foto sieht sie genauso aus , mir fehlen ca. 5cm zur optimalen tiefe ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

was hast du denn für eion gewindefahrwerk drin? und hast du schon den Stabi gewechselt?
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard



Da wäre die Cupra Lippe doch genau richtig oder?
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
dada
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

fk highsport bis zum tüv bereich runter un da auch festgerostet. hr stabi .
habe jetzt die ingo noak streetracer front dadurch ist mein golf optimal tief was fahrbarkeit und optik angeht ... was ich so gehört habe ist die r32 front auf serien höhe also fehlen mir mehr als 5 cm da wird die cupra lippe auch nicht reichen denke ich. dachte an v6 lippe und den spalt zulaminieren ....
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Wenn Du das machen würdest, mal angenommen es würde gehen, würde das voll BANANE aussehen. Bitte den V6 Lippen Gedanken ganz schnell wieder aus dem Schädel streichen!
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

...poste doch mal bitte ein Bild von Deinem Golf
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard RE: lippe unter ebay r32 stoßstange ?

Zitat:
Original von dada
Servus ,

kann mir jemand sagen ob es eine lippe gibt (v6 ,jubi o.ä.) die unter die ebay r32 frontstoßstane passt . kriege mein gewinde nicht weiter runter.

mfg

dada
tief durch spoiler am spoiler am spoiler am spoiler???? ...naja...18 waren wir alle mal ne?


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Knight Teilenummern 19 15.12.2008 15:26
gtifahrer Motortuning 7 08.09.2007 15:00
Pummi Carstyling 5 30.08.2007 19:19
GOLF1698 Carstyling 26 28.08.2006 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben