Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.03.2016, 00:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brummer96
 
Registriert seit: 07.09.2015
VW Golf IV Variant
Ort: Aschaffenburg
Verbrauch: 4,5-6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard ABE von SRS Tec Stoßstange R32 auch für Variant gültig?

Hallo,
Will mir die SRS Tec R32 Stoßstange vorne für meinen Variant bestellen. Und bevor es jetzt gleich wieder los geht mit Spinner oder sonst was: es interessiert mich nicht was andere darüber denken.
Nun zu meiner Frage. Ist die ABE der Stoßstange auch für meinen Variant gültig oder muss ich das Ding dann per Einzelabnahme eintragen lassen?
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im vorraus,
Tim


Brummer96 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2016, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
crs
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von crs
 
Registriert seit: 02.01.2014
Volkswagen
Ort: Lüneburger Heide
Verbrauch: Super Plus
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 859
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 198 Danke für 128 Beiträge

Standard

Eine ABE besitzt die Frontstoßstange nicht. Diese hat nur ein Teilegutachten und muss in jedem Fall eingetragen werden.

Ich weiß jetzt nicht ob der Variant mit im Teilegutachten aufgeführt ist, aber da die Front vom Variant zum 5-Türer/3-Türer gleich ist, dürfte eine Eintragung problemlos klappen.
crs ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.03.2016, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brummer96
 
Registriert seit: 07.09.2015
VW Golf IV Variant
Ort: Aschaffenburg
Verbrauch: 4,5-6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 194
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von crs Beitrag anzeigen
Eine ABE besitzt die Frontstoßstange nicht. Diese hat nur ein Teilegutachten und muss in jedem Fall eingetragen werden.

Ich weiß jetzt nicht ob der Variant mit im Teilegutachten aufgeführt ist, aber da die Front vom Variant zum 5-Türer/3-Türer gleich ist, dürfte eine Eintragung problemlos klappen.
Alles klar vielen dank.
Brummer96 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2016, 02:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
deepbluegolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab auch die SRS Tec R32 Schürzen hi+vo und Schweller. Und ja die Heckschürze und Schweller haben ABE aber die Frontschürze muss vom TÜV dann nochmal Eingetragen werden.

Sagen zwar immer alle dass die relativ passgenau sind, kann ich aber nicht bestätigen und bereue es keine originalen genommen zu haben.

Wenn du willst kann ich morgen mal in die Papiere gucken ob die auch für nen Vari geht.

MfG
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2016, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brummer96
 
Registriert seit: 07.09.2015
VW Golf IV Variant
Ort: Aschaffenburg
Verbrauch: 4,5-6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 194
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von deepbluegolf Beitrag anzeigen
Hab auch die SRS Tec R32 Schürzen hi+vo und Schweller. Und ja die Heckschürze und Schweller haben ABE aber die Frontschürze muss vom TÜV dann nochmal Eingetragen werden.

Sagen zwar immer alle dass die relativ passgenau sind, kann ich aber nicht bestätigen und bereue es keine originalen genommen zu haben.

Wenn du willst kann ich morgen mal in die Papiere gucken ob die auch für nen Vari geht.

MfG
Danke aber ist nicht nötig. Habe entschieden in Richtung Jubi- oder V6- Ansatz zu gehen. Vielleicht noch ne Cupra Lippe dran wobei ich mich mit dem Look immer weniger anfreunden kann.
Brummer96 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2016, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Zitat:
Zitat von Brummer96 Beitrag anzeigen
Vielleicht noch ne Cupra Lippe dran wobei ich mich mit dem Look immer weniger anfreunden kann.
Zumal die Cupar Lippe unter ner Jubi, V6 etc Lippe mehr als Panne aussieht


R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brummer96 Carstyling 9 15.03.2016 11:34
freerider Golf4 3 02.11.2011 18:27
mitja Golf4 2 19.05.2008 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben