Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.06.2007, 22:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
d3x
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Audi R8 / Audi A5 Style Frontscheinwerfer?

Hi weiss jemand zufällig von euch, ob es für den Golf IV schon
Fronscheinwerfer im R8 bzw. A5 Style gibt?
Ich meine speziell die Tagfahrleuchten die bei dem Auto so herausstechen


d3x ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.06.2007, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi_g4
 
Registriert seit: 22.06.2006
VW Golf V
Ort: Göppingen
GP ...
Verbrauch: 8
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobi_g4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tobi_g4: tobi1288
Standard

Also ich hab davon noch nix gehört das es solche Scheinwerfer für den Golf gibt..
tobi_g4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Der R8 und der A5 sind ja erst gerade rausgekommen. Da gibt es noch keine Nachbauten. Die TFL kannst dir aber unten in die Schürze bauen. Frag mal bei monaco-city nach, der ist grad dabei das Ding einzubauen...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich denke mal, dass das der neue Trend sein wird! Nach LED Rückleuchten vor 2 Jahren dann LSD Doors und Airride-Fahrwerke. Also von mir aus kann sich in.pro oder hella mal schön hinsetzen und was zum Nachrüsten entwerfen!
schalkevwfreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja trend, find das ganze nich so doll, im endeffekt wirds wieder jeder haben (wollen) und mal ehrlich, meistens siehts bescheiden aus..
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das stimmt! Aber ist ja auch geschmackssache! Es sieht beim R8 ja auch so geil aus, weil die Scheinwerfer auch so eine geile Form haben! Naja denke spätestens bei der Motor Show Essen kann man sich schonmal welche angucken! vielleicht wirds ja was schönes!
schalkevwfreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die Form, bzw. das Design ist wirklich schön, aber wieviel möchte man einem Golf 4 zutrauen? Meiner Meinung nach, ist der Golf 4 kein auto für "richtiges" Exterieur-Tuning, abgesehen von Bodykits.. Für mich ist es ein Auto wo man sehr gut was im Interieur herrichten kann. Schau ich mir den R8 an, so sehe ich eine richtig schnittige, agressive Karosserie, hingegen der Golf, eher lieblich wirkt, beides zu kombinieren.. Naja bin gespannt. Natürlich ist es auch eine Geschmacksfrage, ich habe z.B. letztens einen BMW e36 mit der Front eines E90 gesehen, Spalt zwischen Haube und Scheinwerfer, betrug ca. 5cm, irgendwo hat Geschmack doch seine Grenzen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey nicht mal Audi bzw.Vw schaffen es genügend Teile zu produzieren, alle Teile neuer Fahrzeuge gehn meist in Rückstand. Da werden doch Hella und Co nicht schneller sein und nachbauten machen oder was meint ihr ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

schätz das die sich das rechtlich schützen lassen!
und dann is das thema sowieos durch
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
d3x
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 121
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

die angeleyes von bmw bzw die standlichtringe sind auch mit nem patent geschützt wie fast jedes teil in nem auto...
nur firmen wie in pro hella usw suind authorisiert sowas nachzubauen weil die dafür zahlen.
btw hella ist der hersteller der front und rückscheinwerfer für audi und vw...
daher ist hella meist auch so teuer
is sowieso schwachsinnig sich scheinwerfer zb im "r32 design" von hella zu kaufen
da die im original von hella sind...

das einzige was ich seltsam finde das zb die "magic colors" rückleuchten
fürn golf 4 (nicht die LED sondern die normalen die wie serie aussehen)
von in pro verkauft werden aber in den rückleuchten
"magic colors by hella" steht ?!?!!
d3x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

das wird sicher wie bei vielem sein...

es gibt nur ein paar wenige, die sowas herstellen und die großen ketten drucken dann nur noch ihr logo drauf...

ist bei cd-rom bzw bei cd-player laufwerken genau das gleiche, da gibt es auch nur 2 oder 3 hersteller, die die dinger letztendlich produzieren...


BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben